Oder mit Rohrreiniger das Eloxal wegzaubern.Nee, ich glaube, ich werde die Pedale nicht mehr zurückschicken, auch wenn die Farbe doch nicht passt. Am Ende sind das ja nur Pedale...
Deine Gliedlänge kennen wir noch nicht.Ich sehe schon, ich gebe zu viele Informationen über mich preis...
Na siggi! Das meiste am Rad dümpelt ja so bei 4-6 Nm rum. Außer natürlich die Magura Schräubchen, die nullkommafuckingfünf Nm "Anzugsmoment" (Momentchen) haben wollen. Anpusten könnte schon zu viel sein.Damit müsste ich doch trotzdem hinkommen, oda?
Und ich wollte nach der Arbeit zum Rewe für den Rohrreiniger...Oder mit Rohrreiniger das Eloxal wegzaubern.
Lass das bloß sein!
Hab das ja mal bei mir aus Spaß probiert weil ich mein Dämpfersetup korrigieren musste. Mein Nachbar hat ein Zeitlupen Video gemacht. Ist mal interessant zu sehen wie das Fahrwerk arbeitet und die Kette überall rumfliegt. Die 12fach halten echt gut die Kette.Hier hilft:
Krass, wie die gabeln flexen
Naja es geht schon. Aber das ist echt Chemieparty:Und ich wollte nach der Arbeit zum Rewe für den Rohrreiniger...
Eine ProtektorenmausHallo, ihr süßen Kurbelbeansprucher! Kurze Meldung: meine Pedale sind angekommenAnhang anzeigen 1276504
Das wäre wohl das einzige.Würde gerne Newmen SL AL 30 drauf, da der original LRS zu mir zu schmal ist.
Außerdem
Kein Problem @Babaj. Aber hör auf mich zu beleidigen...Sorry Nabeltier, dass ich deinen Fred für meine Zwecke missbrauche.
Gute Laufräder sind nie verkehrt aber ein komplexes Thema. Willst du einen System LRS oder vom LRS Bauer? Wenn ja schau mal ins Unterforum rein.Anfangen wollte ich mit den Felgen. Würde gerne Newmen SL AL 30 drauf, da der original LRS zu mir zu schmal ist.
Was erhoffst dir davon? Bei der 12fach gibt es wohl einen Mehrwert durch Funktion am XT Trigger an der 2fach Kurbel glaube ich nicht.Außerdem mag ich gerne die SLX shifter gegen XT tauschen.
Hab auch erst skeptisch den Rahmen angeschaut, scheint irgendwie eine kleine Größe abgebildet zu sein. Von den Werten ist es kein NeuronIch kann ja schlecht sagen, dass du den Rahmen tauschen sollst (Witz).
Fand XT von der Haptik und vom Schaltgefühl immer spürbar besser.wohl einen Mehrwert durch Funktion am XT Trigger an der 2fach Kurbel glaube ich nicht.
Habe da im Moment sehr viel Routine. Soll ich mal auf eineeinen X01 Eagle übrig und trotzdem nicht gegen den GX Eagle Trigger getauscht.
Von der Optik und der Haptik fand ich XT auch immer besser. Mein Mädel hat ja die XT Bremse und ich die SLX, schon ein Unterschied aber wirklich minimal.Fand XT von der Haptik und vom Schaltgefühl immer spürbar besser.
Dann kann ich nichts versauen. Gute Idee müssen wir mal so machenHabe da im Moment sehr viel Routine. Soll ich mal auf eineLänge vorbeischauen?
Bremse reicht bis jetzt. Würde da aber auch hoch auf XT gehen wenn ich nen bissl fitter auf dem Rad binWelches Modelljahr ist denn das? Edit:2018
Ich hätte da nichts auszusetzen.
Das wäre wohl das einzige.
Die Bremse reicht?
Ich kann ja schlecht sagen, dass du den Rahmen tauschen sollst (Witz).
18mm Innenmaulweite. Unglaublich aber wahr.Wie schmal sind denn die DT? Das sind doch 30mm, die Richtung?
War nicht böse gemeint. Sorry.
18mm Innenmaulweite
Richtig. Am evo schaltet die X01 mechanisch verdammt präzise. Weiß nicht ob es mir das elektronische Update nochmal wert ist.zzz zzz jetzt gelandet an einem Bike.
Wollte gerade fragen warum du dann unbedingt die fetten Reifen fährst. Aber du magst da ja nicht einsauen.warten bis die Trails nicht eine große Schlammschlacht sind
Bei mir kommt morgen wieder was. Aber nur Kleinteile für die private WerkstattBei mir ist heute auch ein Paket angekommen.
Konnte es selbst nicht glauben. Hatte mit Stevens geschrieben und die hatten bestätigt. Auf der Felge steht ne 18 aber ich dachte dass sich das auf die Rahmengröße bezieht, da der auch ein 18er ist. Hatte aber auch nochmal den dicken Albert runtergemacht und nachgemessen.
Wäre ne Möglichkeit. Hatte aber überlegt die DTs mit gut rollenden Reifen für Touren zu nehmen und für die Newmen dann vielleicht Robustere.Andere Felgen einspeicheln?