Ja, in der Gebrauchsanweisung von Orbea steht, dass ich 7 Schritte ab „completely open“ drehen soll. Wollte wissen, wo dieses „completely open“ istRichtung Mega Fast.
Wahrscheinlich zum Sag einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in der Gebrauchsanweisung von Orbea steht, dass ich 7 Schritte ab „completely open“ drehen soll. Wollte wissen, wo dieses „completely open“ istRichtung Mega Fast.
Wahrscheinlich zum Sag einstellen?
Was jetzt nun???? Von Slow oder Fast???Von slow
From completly open heißt vom schnellen. Als erstma aganz in Richtung fast drehen. Dann die 7 Klicks in Richtung slow.Was jetzt nun???? Von Slow oder Fast???![]()
Ganz sicher? Ist ganz langsam = ganz geöffnet?
Wirklich?Ja.
Komische Bezeichnung. Ist aber so
JaWirklich?
Ich würde ja anders herum denken...
Okay, ich beuge mich

Könnte es aber sein, dass es bei Fox andersherum ist?Überlassen das Denken denjenigen die es können
Ich habe immer recht
So ist es bei Rock shox
Anhang anzeigen 1281469
Ja okay. Jetzt bin ich aber in der Wohnung und wollte den Dämpfer gemäß der Anweisung von Orbea einstellen...compleatly open ist mega schnell.
Vergiss die Tabelle, die stimmt nicht.
Drehe komplett zu, damit du siehst, was der Dämpfer macht.
Und dann drehst du das klickweise schneller, bis es dir taugt.
Deshalb schrieb ich "würde"Überlassen das Denken denjenigen die es können

War ja auch nicht so gemeint.Deshalb schrieb ich "würde"
Ich habe mich noch nie nach den +/- , Hase-Schildkröte gerichtet. Ich dreh immer in Mittelposition und probiere auf den Touren mal ein/zwei Klicks hoch/runter, wie sich das anfühlt.

Jetzt musst Du ihm nur auch noch sagen, ob er in Richtung fast oder Richtung slow zudrehen soll für den Start.Offen ist schnell und zu ist langsam.
Feder halt hinten ein , dreh den Rebound zu und kucke, was passiert.
So hab ich es verstandenWar ja auch nicht so gemeint.
Ist ja eh alles spaßig hier![]()