Diebstahl

Hallo ihr Lieben,

heute Nacht wurde mit mein Baby vor der Haustür geklaut, vermutlich zwischen 23 und 7 uhr...es ist nicht sehr teuer gewesen und selbst zusammen gebaut, aber für mich hat es einen sehr sehr hohen sentimentalen wert da es mein erstes richtiges bike und außerdem ein geschenk meines freundes war.
falls ihr mein baby irgendwo seht oder irgendwelche hinweise habt wo es sein könnte sagt mir doch bitte bescheid. ich wohne in kessenich auf der hausdorffstraße und da wurde mein bike auch entwendet...ich würde auch von einer anzeige absehen wenn ich es einfach bitte wieder bekomme...von mir aus könnt ihr euch auch einfach wenn jemand weiß wo es is kurz bei mir melden und es dann irgendwo in meiner wohnnähe abstellen...ihr wisst nicht wie glücklich ihr mich machen würdet....also die kleinsten hinweise können helfen...bitte augen auf halten!!!
danke schon mal an die community
in tiefer trauer
ann :'(

Anhänge

• STA72140.jpg
    STA72140.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 162

Anzeige

Re: Diebstahl
Schon der zweite Thread mit Klau in paar Tagen - die Welt ist echt schlecht... Aber mit den Signalfarben muss dass hoffentlich auffallen, Daumen sei gedrückt! LG, der Pete.

Ist Dein Rad aus dem Keller geklaut worden ? oder war es draußen ?

Ich hoffe Du findest es wieder , ich drücke die Daumen !

Du hast das Rad nachts auf der Hausdorffstrasse gelassen???

Was wirst Du denn der Versicherung erzählen?

Frag auf jeden Fall mal beim Fundbüro nach, ist nicht selten, dass ein betrunkener Zeitgenosse keine Lust hat zu laufen und das Rad dann nach dem Heimweg einfach irgendwo hinwirft, wo die Kollegen vom Grünflächenamt es dann wieder aufsammeln...

ja im fundbüro hat mir auch die polizei gesagt dass ich mal fragen soll. der betrunkene zeitgenosse hat sich aber dann ganz schön mühe gemacht denn es war ja angeschloßen. und der versicherung erzähl ich gar nichts denn das rad ist nicht versichert gewesen.
wurde nicht aus dem keller geklaut, normalerweise nehm ich es immer mit hoch in die wohnung aber ich hatte es am tag vorher ( es stand nur eine nacht da!!) so eilig das ich es einfach unten festgemacht ha....schwerer fehler :(

Zurück