Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Ja, schöne Tour - nachträglich betrachtet :D. Und danke an jene, die immer brav auf mich gewartet haben ... also danke an alle!

Gern wieder einmal, aber nicht vor meinem Trainingsprogramm und der Bikeschlappenabspeckkur ;).

Chris aka letzter Mann, personifizierter Besenwagen etc.
 
Moin,
ja, eine nette Berg- und Talfahrt mit gekäferten Hassbergen und Sightseeing-Einlagen und mehr war das gestern ;)

Chris: immer gerne wieder, bzgl Warten sind wir entspannt, waren gestern zugegebenermaßen etwas über gemütlich unterwegs...

Den "echten" Käfer haben wir noch joggend auf der Rückfahrt getroffen :D

Schönen Tag!
 
Hi Jungs, war wirklich eine klasse Tour. Teils doch recht anspruchsvoll^^...aber sehr geil. :)

Gibt es einen Thread für kommenden Sonntag ? Da war ja was von 11 Uhr die Rede, da wäre ich sicher dabei.

Nächste Woche kann ich leider gar nicht, da ich beruflich die kpl. Woche unterwegs bin. :-(

Grüße Markus
 
Moin Markus,
die Sonntagstouren gehen i.d.R. vom Team Tomburg aus (s. entsprechender Thread) oder werden im LMB (last minute biking) oder hier besprochen.

schönen gruß und bis dann übernächste Woche :)

grüße
sun909
 
Tss,
höre ich da Protest?

Das spornt mich nur an, es ist ja länger hell nächste Woche, dann können wir einen Berg mehr dazu nehmen :lol:

grüße
 
Wenn ihr mal kurz schreibt, was ihr am Sonntag vorhabt (km, HM, Dauer), würde ich es mir auch überlegen, eventuell hinterherzuradeln! ;-)

Gruß,
Malte
 
Ja ja,
schon verstanden, du darfst ja noch schwächeln am Dienstag :)

Sonntag wird wohl reichlich nass von oben kommen, morgen wäre der bessere Tag zum Biken... Ist aber Abrissparty angesagt.

Ergo wohl nix mit Biken, euch ein schönes WE
sun909
 
Tss,
höre ich da Protest?

Das spornt mich nur an, es ist ja länger hell nächste Woche, dann können wir einen Berg mehr dazu nehmen :lol:

grüße

Mein lieber Carsten,
vielen Dank für dieses nette Angebot ... :D
Leider bin ich morgen unpässlich, da mich am Wochenende (wie es sich für ordentliches Mitglied der arbeitenden Gesellschaft gehört) eine fette Erkältung überrascht hat und ich die nächsten Tage mit Abhusten verbringen werde.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du mir noch einen schönen Berg für nächste Woche aufheben kannst ...
Viel Spaß morgen!
 
Ach ne,
abhusten am Berg wäre auch immer ein guter Plan :)

Den ein oder anderen "Hügel" bewahren wir für dich dann auch gerne für nächste Woche auf...

Gute Besserung!
 
Heute starte ich von zu Hause, sprich Beuel.

Treffen um wieviel Uhr am Chinaschiff? 18:00?

Chris, Carsten, Jan, ihr auch?

Ciao,
Angela
 
Hi,
bei mir noch nicht ganz sicher.

Wenn ich früher rauskomme, reise ich vorab über den Ennert an ;)

grüße
 
Bin nicht am Schiff, schlage direkt am P&R auf...

Bis gleich und den Jan schonmal müde fahren ;)
 
Zurück
Oben Unten