Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

@ Jan, Uwe, Anja
Sorry, ich bin raus für heute. Ich hoffe, Do klappt es dann!
Euch viel Spaß heute!!

Angela

PS: Ich denke, im Zweifelsfall 1600 Fähre Köwi :)
 
Hi,
der Uwe ist an der Fähre.

Jan, ruf ihn mal an oder meld dich bei mir, hab deine Tel nicht, die ich ihm geben kann :)

grüße
C.
 
Hi,
der Uwe ist an der Fähre.

Jan, ruf ihn mal an oder meld dich bei mir, hab deine Tel nicht, die ich ihm geben kann :)

grüße
C.

Nach dem ich 5x bei dir angerufen habe... hattest du dein Mobiltelefon überhaupt dabei :confused: und wir 30 Minuten an der Königswinterer Fähre gewartet haben - sind wir dann über Einstieg NTG los. Sorry Uwe.
 
Hi Micha,
ich kann nur Mittwoch, würde dann aber so um 16.00 Uhr starten wollen, muß um 8 in Kölle sein...

grüße
C.
 
drei wird knapp, 15.30 kann ich schaffen. wo geht es hin?

südliches 7G? oder über den wolken schweben :D ?

grüße
C.
 
@Micha: komme wahrscheinlich mit dem HT, sonst einverstanden :)

@Wolfgang: kann heut leider nicht, aber viel Späßchen!

grüße
C.
 
hi,
was steht denn am Samstag an? Gemütliche Runde an der Ahr? Ohne Seilbahn und Teufelsloch, mehr Ri Dernau und so?

Freiwillige zur Verfahrgarantie?

grüße
 
Zurück
Oben Unten