Ah, jetzt hat's mit der Registrierung doch noch geklappt.
Also dann nochmal, was ich gerade schon per Mail geschickt hab:
Ich wäre sehr daran interessiert, an der Tour mal teilzunehmen. Ich habe mein MTB erst kürzlich "wieder entdeckt", bin 3 Jahre nahezu nicht gefahren, konditionell durch Joggen und Crosstrainer aber einigermaßen fit (-35 kg in den letzten 2 Jahren *juhu*).
Da ich erst seit 2 Jahren in Solingen wohne, wäre das vielleicht "die" Möglichkeit, Anschluss an lokale Biker zu finden und dann auch mal regelmäßiger zu fahren und nicht immer bloß mit der Freundin auf der Straße
Diese Woche (heute) wirds bei mir definitiv noch nichts, aber nächste Woche gerne - wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 26, komme ursprünglich aus Hagen und wohne derzeit vorwiegend aus beruflichen Gründen in Solingen. Ich arbeite als Systemadministrator und habe mit Sport eher als notwendiges Übel angefangen, inzwischen aber richtig Spaß dran gefunden. Seit einigen Wochen ist das Rad wieder Freizeitmittelpunkt. Während Ausbildung und Jobbeginn war's da doch eher ruhig bei mir.
Ich besitze ein 97'er Cannondale (kein Kommentar bitte

) M900 Hardtail mit ner Marzocchi Bomber Z2 Gabel und würde mich mal als ambitionierten Hobbyfahrer mit derzeit eher wenig Praxis bezeichnen. Ich bin früher sehr viel gefahren und ich merke, dass die typischen Bewegungen beim Fahren schnell wiederkommen. Völlig eingerostet bin ich also noch nicht
Muss ich mich irgendwo anmelden, um bei der Tour dabei zu sein? Wie viele Leute fahren da "normalerweise" so mit?