Dieses WE Köln 22 - 23.09

Servus Leute,
hätte jemand Lust dieses WE ne kleine Session in Kölle zu starten? Samstag oder Sonntag, ist mir egal. Wetter soll ganz ok sein. Ich hätte Lust mal ne Runde durch die Köllner City zu drehen, und was es da sonst noch so alles gibt!
Also, wer Bock hat, posted mal Eure Ideen, Termine usw usw....

Bis denne... Michael

Ja wär schon ganz nett.

By the way:
Es kommt nicht zufällig jmd der einen flachen Vorbau haben will?Suche einen etwas steileren,und vlt findet sich einer der einen höherern hat und einen flachen will.Ist ein Echo Control 90mm und 31.8.

Gruß,
Martin

OK, dann könnten wir ja schonmal den Samstag festhalten, passt bei mir auch ganz gut. Nachtrial in Stadtlohn könnte man sich danach ja noch überlegen wenn die Discos nix hermachen ;) Die Köllner, bzw. die die sich auskennen, können ja mal nen Treffpunkt vorschlagen. Am besten irgendwo wo ich meine Karre auch parken kann!

Hm man könnte mal wieder den Bahnhofsvorplatz als Treffpunkt festhalten(also wenn man aus dem HBF rauskommt und zum Dom hochgeht)
Parken könntest Du dann im Dom-Parkhaus dessen Einfahrt direkt nebenan ist.

Gruß,
Martin

11:30-12:00,wir haben ja immer so eine 1/2 Std. Zeitspanne genommen.
Ich hoffe ich schaffe des bis 12,wird aber hfft. passen.
Wer wird denn jetzt so anwesend sein?
Gruß,
Martin

P.S.:Vlt könnte mir einer von den morgigen Anwesenden seine Handynr. per PM schicken,damit ich im Falle eines Falles ne Simse schicken kann wenn was(-bei mir) nicht hinhauen sollte.

Zurück