Erz-Fatte-Tour 2017 im Siegerland

IMG_1299.JPG
Fahrzeugpflege, nach Siegen:D
 

Anhänge

  • IMG_1299.JPG
    IMG_1299.JPG
    270,3 KB · Aufrufe: 31
Oh, ihr nervt Jungs... ma echt jetzt... ich trainier ja schon...
(nach dem lustigen Grippe-NurAmSchreibtisch-Fettwerd-Winter würde ich die Tour ja gerne aus eigener Kraft schaffen... )
Grummel Grummel Grummel
:aufreg::wut::i2::blah::blah:
Und da hohe staatliche Stellen die Tour ja auch schon wieder angefragt haben...WEGEN MIR!

ABER NUR WENN... der RoDeBo und der Drachendingsbums mir bei der Orga unter die verschwitzen haarigen Arme greifen...o_O:lol:

Termin wie gehabt? War das letztes Jahr Himmelfahrt oder Frohnleichnam - kann mir nie merken, welcher welcher ist...

Aber neue Trails evtl. in Kombi mit altbekannten Varianten...

LG von den Bergmannspäddchen

Dietrich
 
...wenn kriegste auch so ne Art Orden oder Medaille oder so ähnlich (liegt schon bereit und sieht geil aus!!!)...aber auch dann erst...
 
Ick freu mir!;):daumen:
... aber konkrete Orga-Hilfe käme auch gut...
u.a. Streckenplanung inkl. Chickenways.
Welcher Termin denn jetzt? (Pfingsten bin ich leider raus.)

die letzten Jahre war´s Christi Himmelfahrt - wäre heuer der 10.5.
Streckenplanung: ich würd sagen Sägezahnprofil und Kette rechts! Trails zur Abwechslung nur bergauf und im Tal stellen wir ein Sauerstoffzelt auf - vielleicht hat Meat Loaf noch eins über, wo er jetzt dünner ist...
Ansonsten bin ich da mental gerne bereit Input zu leisten, soweit ich mich aus der Ferne an Wege erinnere, vorher abfahren zur GPS-Datensammlung oder so werd ich nicht schaffen, da Arbeiten, Urlaub, wieder Arbeiteno_O
 
Wenn RoDeBo es mit dem HappyKadaver einrichten kann, mach ich nen Einladethread auf.
ChristiHF bei mir nur notfalls wegen hoher Termindichte und noch leichtem Trainingsrückstand...
 
Zurück
Oben Unten