Absage bzw. VERSCHOBEN Erz-Fatte-Tour 2018 im Siegerland

Leute,
es tut mir unendlich leid, aber der Wettergott scheint gegen uns zu sein... Regen und kalt wäre ja kein krasser Hinderungsgrund gewesen, aber die Unwetterwarnungen hinsichtlich Gewitter lassen mir das Risiko, einige Teilnehmer von weit her anreisen zu lassen, zu hoch erscheinen.
Aus Sicherheitsgründen fahr ich mit einer Gruppe bei Gewitter nicht los.

Bewirtung wäre bei schlechtem Wetter bzw. Gewitter bei uns überdies auch leider kaum möglich.

Daher sage ich hiermit für kommenden Donnerstag ab.

Ich würde die Tour gerne verschieben.

Ggfs. auf eins der Juniwochenenden.

LG
Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade!
Ich wollte gerade zusagen. Wäre nochmal ein schönes Training vor dem 24h Alfsee-Rennen gewesen.
Wenn ein neuer Termin feststeht, bin ich gerne dabei.
 
Moin,
finds auch sehr schade. Ist immer schwierig, solche Events mit dem Familienleben zu vereinbaren. Soll das Wetter wirklich so schlecht werden. Eigentlich ist die Gewitterfront doch gestern durchgezogen....
Zumindest ist heute die Vorhersage für Morgen recht gut.
 
Mal sehen, wie das Wetter ab Freitagmorgen im Deister ist. Falls jemand Lust hätte, dort ein paar Trails unsicher zu machen...
:winken:

Ich kann keine große Orga anbieten, aber was zu Essen bekommt man in der Ecke auch - und: Hannover ist ja immer ne Reise wert! B)
 
In Betzdorf, ca. 10km Luftlinie von mir und im Bereich des geplanten Tourenverlaufs ist gegen Mittag am Fronleichnam so viel Starkregen runtergekommen, dass 3m hohe Wasser fontänen aus den Gullis kamen und die Gullideckel im hohen Bogen rausgeflogen sind. Es war die richtige Entscheidung, auch wenn direkt über unserem Haus nichts runtergekommen ist.
Ich arbeite an einem Ausweichtermin... aber nicht vor Sommerferienbeginn NRW...
LG
Dietrich
 
Zurück
Oben Unten