Absage bzw. VERSCHOBEN Erz-Fatte-Tour 2018 im Siegerland

Sorry, ich muss mich abmelden.
Leider mein Knie überbelastet und schaffe daher die hm nicht.
 
Wollte mal fragen,habe gehört das jemandt aus Duisburg mitfährt,ist vielelicht eine Mitfahrgelegenheit drin?
 
Falls einer der Teilnehmer vielleicht noch sowas hat und zum Treffen mitbringen könnte:

Hat jemand noch einen 4.8er Jumbo Jim wegen Profilmangels aussortiert?
Ich suche einen, der den Zenit seines Lebens schon überschritten hat - für ein Experiment mit schmalem Budget.
Freue mich über PN!

Ein 4.4er ginge vielleicht auch noch...
 
habe nachgesehen,wen ich um 6 losfahre,könnte ich um 7.45 in RS HBF sein,weiss nicht ob es passt
 
habe nachgesehen,wen ich um 6 losfahre,könnte ich um 7.45 in RS HBF sein,weiss nicht ob es passt
...will mich eigentlich ja nicht einmischen...aber wär es da nicht einfacher um 7.49 oder so ab Duisburg HBF nach Niederschelden Nord zu fahren...der Rest geht recht gut per Rad...
 
Du hast Recht das ist einfacher,wen ich um 7 losfahre bin ich um 10 in nierenfelden Nord
 
Ich kann nicht!
Meine Frau hat mich heute mit einer Woche Ostsee überrascht. Da kann ich schlecht nein sagen. Tut mir echt Leid!
Bin fit und hätte euch gerne mal das Foes gezeigt. Dann beim nächsten Mal. Viel Spaß...
 
Zurück
Oben Unten