Retro-Tour + Grillen am 4. Juni 2015 im Siegerland

Schöne Räder, schöne Bilder und eine beeindruckende Fat-Dichte. :daumen: Und die Marins ... :love:

Edit: @IHateRain: wie fährt sich dein neuer Bock?
 
Allerdings; es waren schöne Räder da :daumen: U.A. vier Marin´s? Zwei Zaskar´s, Zwei Yo´s...

Wie er sich fährt, der neue Bock? Ich sach mal so: Geschont hab ich´s nicht; es hat alles gehalten :lol: Als ich das HR montiert habe, habe ich auch gleich den hinteren Reifen richtig herum montiert mit dem Ergebnis, das er auf nassem Gras praktisch keinen grip hat!!! Super-nervöses Hinterteil, es war tatsächlich anstrengend... Ggf. montiere ich ihn nochmal falsch herum; letztes Jahr war das Trailen mit den selben Reifen viel entspannter :dope:

Sicher folgen noch weitere Bilder der Tour; es waren doch viele Teilnehmer da :daumen:

Beste Grüße
Michael
 
Allerdings; es waren schöne Räder da :daumen: U.A. vier Marin´s? Zwei Zaskar´s, Zwei Yo´s...
Korrigiere: 3 Yo's (gelb von mir, grau von smiregal und das string-weiße von rabbid! (plus 1 in der ersten Etage... bei mir im Büro - aber das hab ich gestern ganz vergessen zu zeigen...)

War gestern wirklich schön!
Allein der 2,35er Ritchey Z-Max WCS mochte an meinem Vorderrad nicht mitspielen und hat wandernderweise insgesamt drei Schläuche am Ventil abgesäbelt. So eine Materialqualität ist schon unerhört... und dabei hab ich den Reifen 1993 doch neu gekauft!

Ich hab den Tag allerdings noch mit einem bösen Sonnenbrand bezahlt und muss bis nächstes Jahr unbedingt noch fitter werden!

Gruß,
Dietrich
 
Dank für die Blumen - im nächsten Jahr muss das noch besser werden und vielleicht können wir ja noch mehr Forumsgäste begüßen!

Gruß,
Dietrich
 
Zurück
Oben Unten