Erz-Fatte-Tour 2017 im Siegerland

image.jpg
Ich bin dann bald fertig :p Flasche sitzt...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 44
Mal eine Frage an die Locals:
Für den Rückweg gen Hannover mit der Bahn würd ich am Freitag ein Stück mit dem Rad "vorfahren":
Sollte ich mich eher Richtung Marburg oder Richtung Plettenberg bewegen - wo liegen die schöneren Wege?
 
Trails liegen eher Richtung Marburg, aber mit anständig Höhenmeter

Plettenberg geht immer durch ein Tal bzw dann den betreffenden Höhenweg
 
@Meister-Dieter werde mit dem CD Caad anreisen und für dich als kleines leckerchen das CD Moterra für eine Probefahrt .Damit du auch mal auf einen anderen ( scharfen ) Geschmack kommst :))))))
 
...und so wie die Vorhersage für morgen aussieht, könnte man sogar noch ein Solar-Panel dranbasteln...
 
So, zwei Wecker sind gestellt - vor fünf aufstehen und damit bin ich hier wohl nicht alleine...

Drückt die Daumen, dass die Züge pünktlich sind und sich auch auf der Autobahn nichts staut!
 
Zurück
Oben Unten