Digitalbilder [vernünftig] ausdrucken

Dædalus

Traumschwiegersohn
Servus,

nachdem ich in letzter Zeit fotografisch recht aktiv war, möchte ich ein paar Bilder davon rahmen und an die Wand hängen. Ich hab mich schon bei einem hiesigen Fotogeschäft informiert(Kernaussage: "Wir drucken nicht, wir belichten. Haben Sie das verstanden? Einmal A4 macht übrigens 4,30€."), aber das is wohl nix.
die Bilder haben zwischen 5 und 8 Megapixel - A4 ist eher die untere Grenze, die ich haben will. A3 oder A2 wären besser. Und das nicht um 4€ das Stück.
Im Netz habe ich ein wenig gesucht - da geht in dieser Größe aber wneig, wenn man nicht 300 Stück abnehmen will.. hat jemand einen Tipp, wohin ich mich wenden kann?

Danke

D

also in der größe wirst dich echt schwer tuen was billigeres zu finden..
es selber mit dem tintenstrahldrucker auszudrucken wird aber auch nich viel billiger sein da glossy paper und tinte schweine teuer sind...

am besten du hast wie ich nen din a3 farblaser-drucker bei der arbeit, oder nen bekannten der das vielleicht bei der arbeit hat und unbemerkt benutzen kann :p

Gute Copy-Shops können das direkt von CD drucken (mit sehr guter Qualität). Im Zweifel mal in ner Universitätsstadt rumfragen;)

Dædalus schrieb:
Servus,

nachdem ich in letzter Zeit fotografisch recht aktiv war, möchte ich ein paar Bilder davon rahmen und an die Wand hängen. Ich hab mich schon bei einem hiesigen Fotogeschäft informiert(Kernaussage: "Wir drucken nicht, wir belichten. Haben Sie das verstanden? Einmal A4 macht übrigens 4,30€."), aber das is wohl nix.
die Bilder haben zwischen 5 und 8 Megapixel - A4 ist eher die untere Grenze, die ich haben will. A3 oder A2 wären besser. Und das nicht um 4€ das Stück.
Im Netz habe ich ein wenig gesucht - da geht in dieser Größe aber wneig, wenn man nicht 300 Stück abnehmen will.. hat jemand einen Tipp, wohin ich mich wenden kann?

Danke

D

Ich lasse immer bei Film und Mail ausbelichten.
20X30 cm kostet 69 cent und 30X45cm 3 Euro.
Super Qualität - dauer 4-5 Tage 2 Euro Versandkosten.

Versenden die innerhalb der EU? Auf der Seite hab ich nix dergleichen gefunden und auf mein Mail erwarte ich auch erst morgen eine Antwort...

D

Zurück