DIMB IG Berlin?

Hört sich gut an, deshalb wär ich mit dabei.

Hab auch keinen Bock mehr mir auf den berliner Killer Strecken (müggelz und T-berg) die Knochen zu polieren. Evtl. kann man ja so mal solide Grundlagen schaffen ohne erst einen Wochenendausflug zu planen.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. kann man ja so mal solide Grundlagen schaffen ohne erst einen Wochenendausflug zu planen.

Danke, genau meine Gedanken. :daumen: Einfach am Sonntag Vormittag mal 3 Stunden ein wenig Technik einschieben, Dienstag ein gepflegter N8ride oder Ferkel mit BLABLA. Wenn es die Zeit erlaubt noch ne gepflegte Schwuckenrunde für die Kondi unter der Woche, ganz einfach.

Ick sage einfach mal: DAS DRECKIGE DUTZEND IST VOLL. :daumen:

Werde versuchen nächste Woche die Präsentation für den DAV fertig zu bekommen. Stelle die Präsi hier dann rein, damit ihr informiert seid und noch eure Änderungen bzw. Vorschläge einbringen könnt.

checkb:winken:

Bisher dabei bei der Gründung einer MTB Gruppe im DAV ( Sektion Berlin ):

Schotti ( DAV )
JPK ( DAV )
Radfahrerin ( DAV )
checkb ( DAV )
souldriver ( DAV )
Axl ( Newbie )
gnafert ( Newbie )
Kat ( Newbie )
rahu ( Newbie )
Pittus ( Newbie )
Toni ( Newbie )
bernte ( Newbie )
sunday ( Newbie )

Noch mal die Werbetrommel gerührt und die Provision erhöht. ;)

DAV Gruppe in der Sektion Berlin:

Was ist eigentlich die Idee? Ich fasse mal das BLABLA zusammen, was ich mit verschiedenen von euch besprochen habe.

Ein vernünftiges offizielles Übungsgelände, hier sehe ich den künstlichen Alpentrail wo man verschieden Formen der Fahrtechnik üben könnte. Analog zur Kletterwand bei den Kletterern. Weiterhin wären ein 24 h Rennen mit dem Background des DAV möglich. Nicht zu vergessen, die Rabatte beim Einkauf, Reisen, Übernachten und die sehr geile DAV Bergversicherung.

Damit ich überhaupt weiss wer von euch auch beim DAV mitmachen würde bzw. schon dabei ist brauche ich mal euer Feedback. Bitte teilt mir eure DAV Sektion mit und wenn ihr noch nicht Mitglied seid, ob ihr in den DAV eintreten würdet. Man benötigt für die Gründung einer IG beim DAV 10 Leute in der gleichen Sektion, was in unserem Fall die Sektion Berlin wäre.

Jahresbeiträge:

Erwachsene: 80,00 pro Jahr = 6,66 Euro pro Monat
Student / Schüler: 43,00 pro Jahr = 3,50 Euro pro Monat

WICHTIG!!! Macht doch mal ein paar Namensvorschläge für die Gruppe.

checkb:winken:

Schotti ( DAV )
JPK ( DAV )
Radfahrerin ( DAV )
checkb ( DAV )
souldriver ( DAV )
Axl ( Newbie )
gnafert ( Newbie )
Kat ( Newbie )
rahu ( Newbie )
Pittus ( Newbie )
Toni ( Newbie )
bernte ( Newbie )
sunday ( Newbie )

also ich bin nicht beim DAV...würd aber euch, mir und hauptsächlich dem sport und der sache wegen beitreten und wäre och dabei...
Ick lieb euch doch alle... ;o)

also ich bin nicht beim DAV...würd aber euch, mir und hauptsächlich dem sport und der sache wegen beitreten und wäre och dabei...
Ick lieb euch doch alle... ;o)

Bin sehr erfreut den Weltmeister in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. :daumen:Da Du nächstes Jahr die Alpen rockst, ist der DAV ja auch nicht verkehrt.

Schotti ( DAV )
JPK ( DAV )
Radfahrerin ( DAV )
checkb ( DAV )
souldriver ( DAV )
proper ( DAV )
Meesta ( DAV )
Axl ( Newbie )
gnafert ( Newbie )
Kat ( Newbie )
rahu ( Newbie )
Pittus ( Newbie )
Toni ( Newbie )
bernte ( Newbie )
sunday ( Newbie )
Bikefreak ( Newbie )

Zuletzt bearbeitet:
:heul:bin beim AlpinClubBerlin Sektion des DAV und das checkerchen sagte mir, ist die falsche Sektion:mad:
so ist halt das Leben und DAV ist nicht gleich DAV

also raus

Meesta,

da knallste einfach mal 30,00 Öhre mehr auf den Tisch und bist och mal Elite. ;)

Schotti ( DAV )
JPK ( DAV )
Radfahrerin ( DAV )
checkb ( DAV )
souldriver ( DAV )
proper ( DAV Alpinclub )
Meesta ( DAV Alpinclub )
Axl ( Newbie )
gnafert ( Newbie )
Kat ( Newbie )
rahu ( Newbie )
Pittus ( Newbie )
Toni ( Newbie )
bernte ( Newbie )
sunday ( Newbie )
Bikefreak ( Newbie )
Spiegel ( Newbie )
Canuck ( Newbie )

Vielleicht wird das ganze noch schmackhafter, wenn wir mal zusammentragen, wo man als Alpenvereinsmitglied alles Prozente kriegt und wie viel.
Ausprobiert habe ich
  • Globetrotter: 3%
  • Bannat: bis zu 10% (für Bekleidung)
  • Intersport Ski-Hütte: 10%

Wer weiß noch mehr?

Zurück