Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich bin momentan eindeutig im "Untertrail" und werde das schöne Wetter gerne nutzen ein paar Bergpfade unter die Stollen zu nehmen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Monat auch wieder mit Feierabendrunde: Treffpunkt ist am Parkplatz Gasthaus Siebenbrunn um 17:45. NICHT an der Marienklause.
Wie immer bitte hier anmelden: LMB
Gab es irgendwelche Highlights oder News beim Stammtisch am Dienstag???
Einen wunderschönen gute Tag!
Als neue Bürgerin des Ortes Vaterstetten fehlen mir zum Freizeitspaß mit wahlweise viel oder wenig Federweg noch gleichgesinnte!Da ich keine ahnung habe wie man in einer so großen Stadt wie München solche findet versuche ich es einfach mal hier!
Einladung zum September-Stammtisch der DIMB-IG München & Umland
für alle Münchner Mountainbiker am Dienstag, 10.09.2013
Treffpunkt Stammtisch: ab 19:00 Uhr, im Gasthaus Siebenbrunn. Bei schönem Wetter draussen im Biergarten, bei Wind/Regen/Sturm/Monsun im Nebenraum.
Diesen Monat auch wieder mit Feierabendrunde: Treffpunkt ist am Parkplatz Gasthaus Siebenbrunn um 17:45. NICHT an der Marienklause.
Wie immer bitte hier anmelden:
da es ein monatlicher Stammtisch ist, werden wir uns auch im Oktober wieder treffen ;-)
...
Britta, vielen Dank fürs Guiden. Es war ein wirklich toller Trail, der mich nicht das letzte mal gesehen hat.
Gerne auch wieder mit der gesamten Truppe
Viele Grüsse,
Pascal
Hallo zusammen!
Feierabendrunde schaff' ich leider nicht, aber zum Stammtisch bin ich dann da!
LG
Gerhard