DIMB IG München und Umland

.. noch anderthalb Tage.

Ich weiß von zwei Beiträgen....

Und Ihr? Wer bringt was Schönes mit?

Wenn nicht genügend Filmbeiträge kommen, singen wir Weihnachtslieder und sagen Gedichte auf!

Kleine Warnung: Ich singe laut!!! :eek:

Ihr habt die Wahl! :D

:frostig:

Also ... ich komme und ich bring 2 Videos mit .... wenn ich darf.

ah ... jeder hat 8 Minuten? Für alles was er in der Zeit zeigen kann?

Das muss noch rasch genauer erklärt werden - s'braucht ja Vorbereitung :D

LG!ingo

Beiträge sollen nicht länger sein als 8 Minuten.

Es gibt wie immer zwei Kategorien: Film und Fotoshow.

Grundsätzlich erstmal jeder einen Beitrag in jeder Kategorie.

Wenn alle durch sind und wir noch Zeit haben, können wir Zweitbeiträge mit reinnehmen. Also den besseren zuerst zeigen!

Soweit klar?

:)

Beiträge sollen nicht länger sein als 8 Minuten.

Wenn alle durch sind und wir noch Zeit haben, können wir Zweitbeiträge mit reinnehmen. Also den besseren zuerst zeigen!

ich hab 3 kurze filme, zusammen 8 min., geht das als ein film durch :cool: ?

Ja klar Mann ... wie sollst sonst den ersten und den zweitn und den dritten Preis in einer Kathegorie abräumen ? - geht ja nicht anders!? :confused:

... thinking ....

... thinking ....

ups ...

:
:

das realisier ich ja jetzt erst: Also in der Fotokategorie 1 Foto maximal 8 min. !? :heul:

:D

bluemuc schrieb:

Och!... ;)

bluemuc schrieb:
eine ein-bild-fotoshow, die acht minuten dauert...

dertutnix schrieb:
bei dieser konstellation könnte ich auch noch einen beitrag beisteuern können...

:daumen:

Könntest Du und bliebest länger, stimmte ich dafür, Deine Anwesenheit als Beitrag mit Ausnahmegenehmigung für die 8-Minuten-Zeitüberschreitung in die Abstimmung zu nehmen.

Eine Ausnahme von der Regel bräuchten wir noch....

:herz:

Ich liebe dies unbürokratische Art an Euch :D

Freu mich schon auf heute Abend.

Ich hoffe aber das ihr keine weiteren 8 Minuten Beitrager abschreckt ;)

Bis später.

Ich liebe dies unbürokratische Art an Euch :D

Freu mich schon auf heute Abend.

Ich hoffe aber das ihr keine weiteren 8 Minuten Beitrager abschreckt ;)

Bis später.

Genau das ist der Test, den es zu bestehen gilt. Wer sich durch unser komplexes Regelwerk abschrecken lässt, hat den Abend nicht verdient.

:D

Ist doch bloss Spaß! - Bis auf die 8 Minuten!

Yep .... im Teil 2 der Kategorie "Film" werde ich die verbleibenden 10 sekunden zeigen,
die wir im Teil 1 früher abschalten mussten (8:10 ... eh schon wissn :-) ... und dann kommt
nur noch ein Ultra-Kurzfilm ... und dann ... jetzt pass auf: dann geht ne schnelle Fluppe ...

:dope: aber tu dich nicht erkaälten ... hörst? ... :frostig:

trailfeuerwerk pfalz, 8.10.04.2011... ich hab's gemacht und mich angemeldet! ist da noch einer dabei? eine ig-münchen-fg?

Danke für den Hinweis, hätte ich sonst bestimmt so schnell nicht gesehen.
Ja, ich fahre auch in die Pfalz, allerdings werde ich höchstwahrscheinlich mit Familie anreisen...

Grüße & bis später,
Anselm

Guten Morgen die Damen und Herren!

Na, is des ned scheee da draussen???
a014.gif

Scheeeeee wars auch gestern wieder!

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch und die äußerst appetitlichen Bilder und Filmchen! Von Race über Tour bis Freeride war alles dabei! Für mich jedes Jahr ein kleines "Highlight"! :daumen:

Vielen Dank auch nochmal für die vielen Leckereien, die Britta und Blue sehr liebevoll hergerichtet haben!
f090.gif

Bilder von gestern wirds von mir allerdings frühestens morgen Abend geben, denn ich muss leider vorher Skifahren .... Ja, ich weiß, ein hartes Los... :rolleyes: :D

VG
Gerhard

Na dann viel Spass mit dem harten Los! ;-)

Zur Überbrückung der Wartezeit hier noch das gestern aus technischen Gründen entfallene Filmchen:

Vorteil: Jetzt könnt ihr euch DIE 8 Minuten selbst raussuchen - Gestern hätte ich zensiert :D

Vielen Dank für Organisation und Aufbauten und alle mit guter Laune Anwesenden - Ja auch ich seh's wie der Gerhard: Ist immer ein besonderer Stammtisch so kurz vor Weihnachten und weckt gleich so viele Wünsche, die dann ab Weihnachten hoffentlich bald in Erfüllung gehen ... :D

CU & LG!ingo

Eine Runde Mitleid für den armen Gerd :lol:

So ersteinmal auch von meiner Seite ein Danke an die Organisatoren
Ihr habt es wirklich scheeee gmacht

und ich bin noch ganz hin und weg von den Fotos, Filmen und Eindrücken von euren Touren.

Hut ab :daumen: vor eurer Leistung und vorallem vor der beherrschten Technik
ich bin tief beeindruckt.

@ Ingo danke dass du den Film jetzt hier reingestellt hast, es wäre wirklich ein Versäumis gewesen...

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit
Ciao
Manu

Zurück