DIMB IG München und Umland

Hallo an Alle! Ich bin ein Neuling, und würde gern wissen ob Heute Abend den Stammtisch stattfindet? Würde mich freuen!

Hallo Goanna,

heute findet noch kein Stammtisch statt. Der nächster Termin ist "erst" wieder am 10.05.

Der Stammtisch findet immer am 2. Dienstag im Monat statt.

Ausser hier im Forum wird er auch bei uns auf der DIMB Homepage angekündigt: http://dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=91&Itemid=92

Wir würden uns freuen Dich am 10. Mai zu sehen
:daumen:

Lg,
Pascal

Edith - Mist, der Carsten war schneller... aber den schönen Beinamen hast du uns glaub eingehandelt... Und was können wir dafür, wenn wir auf der Strasse bergab stehend schneller sind als die in CC-Racekleidung und aerodynamischer Haltung hinter dem Lenker geduckten Mädels sind. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Langsam aber nur Bergauf.....

Gell Pascal Du alter Wichtigtuer ;-)

Gruß
Carsten

Da hat mich jetzt zwar die Manu drauf gebracht, aber ich kann hier nur Beweise sprechen lassen, dass ich mir den Namen nicht eingehandelt hab:

223253_2021277376383_1377412566_32384780_3317035_n.jpg

Wichtigtuer

:D

Hui, da hattet ihr doch einiges an Spaß! :daumen:

Wir dagegen mussten uns durch einsamste Landschaften quälen und dann auch noch "furchtbar" tolle Trails bergab fahren... Verschlimmert wurde das Ganze noch durch den Einsatz eines Shuttles... ;)

Achja - Carsten und Pascal: die "Partnerschaft" muss dann auch noch "bewiesen" werden... :teufel:

VG
Gerhard

Einladung zum Mai-Stammtisch am 10.05.2011!

Kondition und Fahrtechnik haben wir ja jetzt, dann wird's mal wieder Zeit für etwas Gemütlichkeit, vielleicht sogar unter freiem Himmel im Biergarten?

Treffpunkt Bikerunde: 18 Uhr
Treffpunkt Stammtisch: 19 Uhr, im Alten Wirt

Vorschau auf den kompakten offiziellen Teil:
- Aktuelles zum Tourenprogramm

Infos zu Anfahrt und weiteren Aktivitäten der IG-München & Umland unter www.dimb.de/München!

Ride more!
Allride

uiuiuiui..... da kommt frau ja kaum noch hinterher... :eek:

Hab mal alles nachgelesen und stelle fest:

Die kleine Kartenkunde hat also was gebracht. :daumen:

Es werden keine Tricks und Kniffe gescheut, um beim Päärchenwochenende dabei zu sein :D

Der Oli schaut schon wieder dahin voraus, wo ich noch gar nicht hindenken möchte.... :eek:

Nachdem ich eine Woche Guide-Pause machen-,
Gerhard ganz allein als orts- und trailkundigen Guide genießen-,
seine pädagogischen Fähigkeiten hinsichtlich Ausfeilen und Weiterentwicklung meiner trailtechnischen Fähigkeiten ausgiebig (und erfolgreich) testen-,
bei allerbester Kost und feinstem Wetter schon mal dolce far niente praktizieren-
und bei meiner Rückkehr ein Paket von der DIMB mit BMC- und Vaude- und SKS-Ausrüstung auspacken durfte, bin ich für die nächsten Trails und Touren gerüstet.

Der Fux ist wieder sauber, scharrt mit den Reifen und will jetzt endlich die Lago-Trails unters Profil.

Gehen wir es also an! :daumen:

Freu mich auf die, die ich morgen und am Freitag in Riva treffe und wünsche den Daheimbleibern ein tolles Wochenende.

Wir sehen uns alle spätestens beim Stammtisch und/oder vorher - wenn das Wetter mitspielt - am übernächsten Wochenende auf den Trails. Wo, schreib ich dann Mitte nächster Woche hier rein.

Aber jetzt erstmal - genau! Lago!!!!

:hüpf:

Kurze Rückmeldung von mir, das Bike meines Bruders ist wieder da.
Es wurde ja zum 2ten Mal gestohlen, nach dem ersten Mal schob ein junger Kerl es an meiner Haustür vorbei, hatte es irgendwo am Hauptbahnhof gekauft sagte er. Und eben stand es angelehnt an die Hausmauer beim Tierarzt 2 Hausnummern weiter von uns. Haben die Jungs gleich zur Rede gestellt, sie meinten, sie hätten es für die Fahrt zum Tierarzt von nem Kumpel geliehen, aber es ohne Probleme raus gerückt. Das nenn ich Glück, 2mal gestohlen und 2 mal vor der Haustür wieder bekommen :eek:
Auf Polizei wurde zum 2mal verzichtet.

Nachdem wir nun wissen, dass uns aufgelauert wird, da es ja innerhalb 2min gestohlen wurde, wird wohl eine Couch den Bikes weichen müssen.

Also fürs erste wieder alles gut :daumen:

Hi Carsten
bin wieder dabei,

aber wie beim letzten Mal , werde ich die steile Schotterabfahrt wieder langsam und gemütlich abfahren und meine Bremsen zum qualmen bringen

Ciao
Manu

Servus,

sagt mal gibt's irgendwo eine Übersicht an anstehenden (DIMB-)Touren. Würde mich euch ja gerne mal anschließen.

Beste Grüße,
Alex

Vielen Dank!

Sagt mal die genauen Termine finde ich jetzt nur zu den mehrtägigen Touren.

Insb. das "Gipfeltreffen" würde mich interessieren! Laut pdf sollte da ab april infos auf der hp stehen - hab aber nix gefunden.

Grüße,
Alex

Zurück