DIMB IG München und Umland

Wow, sehr schöne Bilder, Matze. Sowohl die stillen als auch die bewegten.

Und von mir ein Sonderlob wenn man im Rennen mit dem Open Trails T-Shirt so viele Lycra Racer versägt ;-) Das ist 1a Werbearbeit :daumen:

Ich glaub du musst aber mal deine HDPro auf die Feierabendrunde mitnehmen. Das ergibt sicherlich auch interessante Bilder.

Lg,
Pascal

Vorallem, hat er eine Klasse Linienhaltung, wenn man Bild 30 und 31 vergleicht, sehe ich kein Unterschied von der Position des Vorderreifen. nur die Kamera ist auf einmal vom Kopf verschwunden. Sehr geil :-).

Guten Abend!

Soooo - nächste Woche wirds dick!

Zuerst startet am 21.06.2011 Olli's Sommer-Sonnwendtour

Und an Fronleichnam wirds hoch hergehen:

Ausschreibung%252520Gipfeltreffen.JPG

Angesprochen sollten sich all diejenigen fühlen, die sich sehr sicher auf und mit dem Bike bewegen können, körperlich fit sind, sowie eine lange Tragestrecke nicht scheuen. Belohnt werdet ihr mit einem Trail, der von flowig bis verblockt alles bietet!

Wohin es genau geht, erfahrt ihr bei erfolgreicher Anmeldung.

Die Teilnehmerzahl ist wie bei allen Bergtouren begrenzt - also nix wie ran! :daumen:

Gerhard

Hab mich angemeldet!!!! :hüpf:

- bei Olis Mittsommernachtstour! :D

Wenn der Wetterbericht für Donnerstag akzeptables Wetter ansagt, könnte man ja eigentlich eine Etage unter Gerhards Truppe auch noch ne Trailtour light machen...

Schaugn mer amoi..

;)

Guten Morgen!

Mei, war des scheee gestern nacht! :daumen:

Hat doch mal wieder alles gepasst: Wetter, Route, Picknick und Mitfahrer - eine perfekte Mischung für eine tolle Biketour in den Sommer.

Danke Oli fürs Guiden und an die ganze Truppe fürs entspannte und lustige Miteinander. :daumen:

Freu mich auf die Bilder von Matze und auf die anstehenden gemeinsamen Touren!

:)

Jo -aufm Nachhauseweg ging dann in Höhe Kreuzhof nochmal kurz die Welt unter ... Aussenborder wäre nicht schlecht gewesen.

Hier noch ein Bildchen vom Picknick:

IMG_2950.JPG

Merci an Olli, uns an die versteckten und wahren Isartrails zu führen! :daumen:

Tja, die Tage werden nun wieder kürzer... :o

Gerhard

@ Hiasl: Man merkt, das Du nicht nur mitm Kopf beim Biken bist! :daumen:

Noch etwas in eigener Sache:

Aufgrund der Wetters am vergangenen Donnerstag musste leider auch das Gipfeltreffen verschoben werden. Den Teilnehmern habe ich bereits vorher Bescheid gegeben.

Die Tour ist jedoch nur verschoben! Wann genau der Ausweichtermin ist, kann ich noch nicht sagen. Ich gebe es auf jeden Fall frühzeitig hier bekannt!

VG
Gerhard

...und noch eine Hiobsbotschaft hinterher:

die Tour "Ride the Dark Side" im Allgäu muß leider ebenfalls verschoben werden. Ein Ausweichtermin wird bekannt gegeben!

Bitte meldet euch auch noch bis 01.07.2011 für den 1. Hilfe Kurs für Mountain Biker am 23./24.07.2011 an. Infos über den groben Ablauf und die Inhalte findet ihr hier, die Kosten betragen 85 €. Für den Termin gibt es Stand heute 6 Voranmeldungen. Der Kurs findet ab 8 Personen statt und ist wirklich sehr empfehlenswert! Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen beschränkt!

Und ja: sehr schön, entspannt und stimmungsvoll war's beim Sommersonnwend-Biken. Schade, daß diese Konstellation nur einmal im Jahr auftritt.

Den Bericht zum Tourenwochenende "...mal was ganz Anderes" im Fichtelgebirge findet ihr hier.

Hier ein paar Bildlein:
DSCF6449.JPG"

DSCF6457.JPG

IMG_1178.JPG

Wiederholung nächstes Jahr.

Better rides!
Allride

Zuletzt bearbeitet:
eieiei....

...und noch eine Hiobsbotschaft hinterher:

die Tour "Ride the Dark Side" im Allgäu muß leider ebenfalls verschoben werden. Ein Ausweichtermin wird bekannt gegeben!

Zu viele Touren an Regen, Kalender etc. geopfert... :heul:

Jetzt reichts!!

Ich bin wild entschlossen, am kommenden Sonntag mit hoffentlich maximaler Teilnehmerzahl eine Tour zu fahren - komme an Termin, Etc. oder Wetter (außer Gewitter), was da wolle :D

Ausschreibung ist in Arbeit und wird in Kürze hier zu lesen sein.

Derweil können sich ja die, die zwar Interesse bekundet und die Planung mit ausgelöst - aber das noch nicht getan haben - zum Erste-Hilfe-Kurs anmelden... ;)

So, auf gehts!:

Ausschreibung%252520Picknicktour.jpeg

Teilnehmerzahl begrenzt, also nicht zu lange zögern!
Bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben, ob Ihr mit dem Auto fahrt oder uns mit der Bahn begleitet. Danke!

Annette zieht mit den schnellen Fahrern voran und die Allerschnellsten dürfen den knackigsten Anstieg zweimal fahren! :D

Blue sichert nach hinten ab und passt auf, dass beim Zweimalfahren keiner mogelt! :D

Oben beim Picknick gibts Unterhaltsames. Lasst Euch überraschen!

Bitte berücksichtigen: Tagesmotto = GUTE LAUNE!!!! :hüpf:

Wer kommt mit?

Achtung, hier gibts was Seltenes:

Für den Ausweichtermin unserer Herzerltour haben wir zwei Plätze frei.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Herzerltour%252520Ausweichtermin.jpeg

Mehr Info zur Tour findet Ihr hier

Wegen Absage haben wir hier einen Platz für die Anreise per Bahn frei. Wer mag? Schnell anmelden bis morgen, Samstag, 14.00 Uhr!

Ausschreibung%252520Picknicktour.jpeg

Teilnehmerzahl begrenzt, also nicht zu lange zögern!
Bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben, ob Ihr mit dem Auto fahrt oder uns mit der Bahn begleitet. Danke!

Annette zieht mit den schnellen Fahrern voran und die Allerschnellsten dürfen den knackigsten Anstieg zweimal fahren! :D

Blue sichert nach hinten ab und passt auf, dass beim Zweimalfahren keiner mogelt! :D

Oben beim Picknick gibts Unterhaltsames. Lasst Euch überraschen!

Bitte berücksichtigen: Tagesmotto = GUTE LAUNE!!!! :hüpf:

Wer kommt mit?

Hoffe, gestern sind alle gut heimgekommen?

Endlich mal wieder eine Tour, die gefahren werden konnte und nicht komplett dem Regengott geopfert werden musste...

Schön wars mit Euch!

Ein paar Eindrücke:

Trotz Wolken - "Always look on the bright side..":

IMG_7435.JPG

IMG_7438.JPG

Endlich in den Trail:
IMG_7445.JPG

Frauenpower:
IMG_7451.JPG

IMG_7464.JPG

Dschungel:
IMG_7476.JPG

Vorbildliche Technik auf wie unter'm Bike: :daumen:

Img_7495.jpg

Den Link zum kompletten Album schicke ich allen Teilnehmern per Mail im Laufe des Tages.

Vielen Dank mal wieder an Bernd für die gelungene fotografische Dokumentation, an Annette fürs perfekte Co-Guiding und an alle Mitfahrer für die gute Zeit! :daumen:

Freue mich auf die nächsten Touren mit Euch und auf ein Treffen beim Stammtisch nächste Woche Dienstag!

Bevor ich es vergesse:

Die Plätze für die Herzerltour am 30./31. Juli sind vergeben!

Gelegenheit, mit uns zu fahren gibt es aber noch ausreichend - auch schon vor dem Termin:

Annette wird in den nächsten Tagen eine Tour im Münchner Südosten ausschreiben.

Vom Gerhard steht noch der Termin für das wetterbedingt verschobene Gipfeltreffen aus.

Dann steht noch der Erste-Hilfe-Kurs im Terminkalender, für den sich hoffentlich inzwischen ausreichend Teilnehmer gefunden haben. Dazu wird Oli sicher demnächst was sagen.

Und wenn es irgendwo passt, quetsch ich die ebenfalls wegen schlechtem Wetter verschobene Trailtour light für die Frühaufsteher noch rein.

Wird natürlich alles hier angekündigt.

Also öfter mal vorbeischauen oder gleich diesen Thread abonnieren, damit Ihr nix verpasst!

:daumen:

Zurück