Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst Du nochmal richtig Werbung machen für Dein "always ride on the bright side"-Team![]()
Das kommt davon, wenn frau charmanten last-minute-Anträgen von Männern nicht widerstehen kann..
Manu, bist Du schon registriert??![]()
Noch nie habe ich in so kurzer Zeit so viele Termine festgemacht wie gestern abend.
Nehmt schonmal die Kalender zur Hand. Gleich rasselts Daten...
![]()
wahrscheinlich kann er sich vor Anträgen gar nicht rettenPN ist vorhin raus
![]()
Manu ist schon angemeldet. Sabine macht auch mit. Und somit ist das Team voll.![]()
danke, danke ... eigentlich wollte ich ja nicht, aber der Charme vom Chilly war einfach überwältigendBin auch angemeldet
aber jetzt wo unsere Sabine dabei ist,
wahrscheinlich kann er sich vor Anträgen gar nicht rettenPN ist vorhin raus
![]()
Klasse Abend gestern .. hat Spaß gemacht - hatte schon einen Anruf wegen Vermisstenmeldung - wurde später als ursprünglich gedacht
Kalender liegt bereit
Ach, Dich hat er auch becirct??Na, da kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen und muss mir keine Sorgen wegen meiner Pünktchenlieferung machen...
![]()
Becirct? Mensch Mädels! Ihr macht mich hier ganz verlegen.Aber der Zweck heiligt die Mittel.
![]()
Du wirst doch wohl nicht als letzte über die Ziellinie gehen wollen Blue? Für diesen Fall empfehle ich Dir, "Always 'ride' on the bright side of life" etwas häufiger anzuhören.
Könnte sein, dass Du von mir eine Einladung auf ungewohntes Parkett bekommst.![]()
ca. 10.45 Abfahrt München. Bist dann schon wach?Zum Thema: Wie spät soll denn der Start diesen Sonntag sein? Evtl. kann ich es ja noch reinquetschen.
Und nochmal ein ganz dickesfür euer Engagement hier und generell. Die Terminliste ist auch beeindruckend.
...denn die Zuhausegebliebenen werden mich nicht oft zu Gesicht bekommen![]()
na toll Bernd...ihr fleissig am üben....
schickes Trikot