DIMB IG Odenwald

JensDey

Beide Seiten haben unrecht!
Dabei seit
20. Januar 2016
Punkte Reaktionen
4.833
Ort
Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg
Hallo
ich bin passives Mitglied der DIMB. Seit kurzem bin ich in Kontakt mit @Peter-S von der IG Odenwald.
Die Vertretung hier im Forum ist recht gering und ich werde mal versuchen, das Fähnchen ein bisschen sichtbarer zu schwenken.

Die IG Odenwald gibt es seit ca. 2010 und wurde damals im Rahmen der politischen Bstrebungen in Hessen das BW-Modell zu kopieren gegründet. Mit der erfolgreichen Abwendung wurde der Kreis der Aktiven kontinuierlich kleiner.
Vielleicht schaffen wir ja einen aktiven Neustart.

Meine persönliche Motivation:
  • Abschaffung der 2m-Regel
  • Erhöhtes Konfliktpotential in den Medien zum Thema MTB und Wanderer

Meine Ziele
  • Aufbau eines Netzwerk in meinem Home-area von Heidelberg über Wilhelmsfeld bis Weinheim
  • Neue Mitstreiter hier im Forum finden

Ich freue mich auf viel Feedback. Völlig egal, ob ihr Mitglied seid, dem DIMB nahe steht oder nicht. Ein lokales Netzwerk wird immer helfen, wenn die Probleme von reinem medialem Bashing Richtung Sachprobleme wie Sperrungen geht.

Gruß Jens
 
Oben