Dirt Bike als 2.Rad

Registriert
10. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo ich würde mir jetzt gerne ein Dirt Bike als 2. Rad kaufen, da ich im Wald nicht mal ansatzweise mit meinem downhiller fahren kann...

sollte nen rad sein, was vom fahren wie ein specialzed big hit 3 ist..
würde max 800€ dafür ausgeben, halt nur ein 2. rad...
hab was gefunden : http://shop.fahrradnet24.de/product_info.php/cPath/22_40_77/products_id/5151
aber taugt der spass auch was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns fahren soll wie ein Bighit brauchts ansatzweise selbigen Federweg. Da kannst du ein Hardtail schlicht nicht vergleichen.

Versuch mal genauer zu definieren was du suchst. Ein Dirtbike? Oder ein Allroundbike? Mit Schaltung oder ohne Schaltung? Für den Wald als Tourer oder für Dirtjump?

...
 
sollte so alles in einem sein, ne eierlegendewollmilchsau :D
sollte zum normalen fahren geeignet sein, z.B. mal eben zum garten fahren..
sollte mindestens nen berg im wald hochkommen.. und ne mittelmäßigschwirige dirt strecke außhalten...

mit meinem fully konnte ich im wald nicht mal nen kleinen hügel hochfahren, da sind die gefühlten 30kg und die 2kg speck zu viel :D
 
Zurück
Oben Unten