Dirt, Freeridespots rund um Trittau

Andreas5000

Frogos
Moin Moin,

wollte mal nen Fred aufmachen für Dirt und Freeridespots rund um Trittau!

Also fang ich mal mit den Sachen an die ich so kenne!

- Am Großensee gibts einige Sachen
- Hahnheide
- Ahrensburg SKATEPARK und Gartenholz
- dann noch s einiges rund um Lütjensee hauptsächlich Richtung Siek

so das wars dann erstmal von mir, ich hoffe das es noch viele Beiträge gibt damit man hier in der Gegend noch mehr kennen lernt.

:bier: cheers

Könntest mal die benannten Spots genauer orten? Weil ich fahre schon hin und wieder mal ´ne Tour am Großensee, Lütjensee und durch die stormanischer Schweiz und es macht ein heiden Spaß, jedoch Freeridetaugliche Strecken fallen mir jetzt dort nicht ein.

Grüße

ich rege mal an, den Austausch über die genaue Lage etc. gemeinsam vorort zu veranstalten! Wer wirklich Interesse hat kommt sowieso vorbei.

Habe leider schon oft genug miterlebt, dass auch ungebetene Gäste mitlesen, sich die Spots dann ansehen und verändern (wenn ihr euch vorstellen könnt, was ich meine ...:( )

ich kenn mich dort zwar noch nicht aus - hätte aber auf jeden Fall Interesse!

Sofax schrieb:
ich rege mal an, den Austausch über die genaue Lage etc. gemeinsam vorort zu veranstalten! Wer wirklich Interesse hat kommt sowieso vorbei.

Das wäre mal wirklich eine gute Idee! Dabei muss ich aber gleich anmerken das ich kein Tourenfahrer bin! Also Langstrecke wird das auf keinen Fall alles zwischen 20 und 30 km ist machbar aber sehr gemütlich!

Man kann ja jetzt erstmal nen bisschen abwarten ob sich noch mehrere Personen an dem Fred beteiligen! Wetter ist ja eh erstmal nicht so toll!

Und dann könnte man ja mal eine gemeinsame Runde in betracht ziehen!

:bier: cheers

Zurück