dirt jumper 3 ******* oder net?

Benny133

NorthShore-Bikes
Hallo alle zusammen!

Lest erst mal bevor ihr postet!

Ich bin nen Dirt Anfänger (max. 2 Meter Drop) und ich wollt mir das Strychnin 1 von Poison kaufen (das kommt nämlich bald mit neuer Ausstattung heraus). So da is aba ne DJ 3 dabei, die ziemlich schwer is. Wat is daran so schlimm? Beim droppen wird sie ja wohl net so schwer sein, dass ich ne überschlag mache...

Also... postet nich gleich ******* oder KAKKE oder so.

Danke schon mal im Voraus

mfg

Benny133

also ich hab die dj3 und muss sagen nach der eingewöhnungszeit merk ich die gabel nicht mehr!! d.h. am anfang musste mal auf wheelie und manual verzichten und einfach nur bissel trainieren so das du das vorder rad problemlos hochbekommst auch wenn eine 3kg dj3 dran ist.

painkiller

painkiller schrieb:
also ich hab die dj3 und muss sagen nach der eingewöhnungszeit merk ich die gabel nicht mehr!! d.h. am anfang musste mal auf wheelie und manual verzichten und einfach nur bissel trainieren so das du das vorder rad problemlos hochbekommst auch wenn eine 3kg dj3 dran ist.

painkiller

danke schon mal!

Aba wie is es beim droppen?

mfg

Benny133

kauf dir was anderes die gabel reßt einfach zu oft an der krone :sprche aus eigener erfahrung!

mfg.BBB

mh also erstmal denke ich nicht, dass du wegen des Gewichtes Probleme haben wirst, da ja auch mit weitaus schwereren Gabeln gedroppt wird (Monster etc.. ).
Aber die DJ Reihe ist einfach nicht zum Droppen gebaut! Fürs Dirten/Streeten passt sie ganz gut, aber ich bin mir nicht so sicher, ob sie dir nicht einfach wegbricht, wenn du damit ausschließlich droppst.

Ist auch ne Geschmackssache...

Tauchen musste mit der fast nimmer, das macht se von allein.
Aber da ich dann doch street für cooler befunden habe, will ich mich von ihr trennen, sie bringt den Drehpunkt des Rades einfach zu weit vor!
Manual und so ist echt stress damit...

Zurück