Dirt Meinung gefragt!

Registriert
31. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte mir mal ein Dirt zulegen, bin aber noch Anfänger und möchte deswegen auch nicht zuviel Geld ausgeben. Im Internet hab ich das gefunden. http://www.bike-mailorder.de/shop/MT...10::18767.html
Ich möchte hauptsächlich in Dirtparks und so fahren deswegen hab ich mich auch für Singelspeed entschieden. Und da wollte ich euch mal fragen ob das Bike was gutes ist.
confused.gif
confused.gif
confused.gif

Und wenn nicht bitte etwas in dieser Preisklasse empfehlen (das von yt wäre nicht rechtzeitig zu meinen Geburtstag da :-()
).
 
er hat dich verarscht. er wollte dir vermutlich sagen das das bike im link mist ist. kauf dir lieber ein yt. auch wenn es erst nach deinem geburtstag kommt. es lohnt sich.
1. bessere gabel
2. bessere bremse
3. mehr beinfreiheit und
4. jenachdem ob Dirt- oder first Love auch um einiges leichter
 
genau das wollt er sagen. dazu kommt, dass auch ein neuling mal selber gucken kann, erst recht wenn ein paar threads über ihm alles steht was er wissen will!!!
und das mit dem geburtstag ist doch auch schnuppe, ob nun ne woche später oder früher sollte kein grund für die wahl eines rades sein!
...
wieso ist die kids heutzutage so lernresistent?
 
:heul: das wirt doch nicht so schwer sein zum Händler zu gehen und nachzufragen, wem das zu schwer ist braucht kein Dirtbike!
 
http://www.mtb-news.de/forum/search.php

Hört auf mit euren beschissenen Fragen -.- Wenns nich zu deinem geburtstag da ist haste pech... brichst dir wohl lieber ein paar knochen als dann ein ordentliches rad zu haben? naja ich mein der rettungsdienst muss auch was verdienen an solchen Idi**** wie dir...
 
Zurück
Oben Unten