Dirt Rider Issue #3

klemmi

Wuuusch!!!
Also die neue Ausgabe der Dirt Rider DVD find ich diesmal echt gut! Ich will jetzt hier mal ein Lob aussprechen weil sonst auch immer viel kritisiert wird. Diesmal haben sie wie ich finde eine gute mitte gefunden zwischen DH, FR und Dirt/Street, alles ist drauf und alles ungefähr gleich viel.
Am besten finde ich natürlich das diesmal mehr DH drauf ist und auch das Freeride-Segment von Schupp und Stötzer fand ich gut anzuschauen:daumen:
Die erste Ausgabe fand ich nicht so berauschend weil da nich so viel DH drauf war aber es wird ja anscheinend besser;)

Ich finde die Mischung auch recht gut (obwohl mich Street mehr interessiert).
Auch der Sound ist ok. Nett gemischt.

Allerdings hätte für die "BikeNight"-Scenen ´n Warnhinweis auf die Verpackung gemußt.
Epileptischer Anfall und so....

Die Scenen aus "Abteilung 21" sind meiner Meinung nach am besten gefilmt & geschnitten. :daumen:

Bin mal auf die nächste Ausgabe gespannt...

.

hba mich auch zimelich gewundert, dass der "youg talent slopestyle" nciht auf der dvd war aber im großem und ganzem war die dvd ganz okay, ich fand sie nicht besonders berauschend aber sie war okay....

Das Beneke interview ist schön, ich als junger Hüpfer(16) würde den ja sonst garnet kennen:)

DVD geht klar, von der Abwechslung her besser als die #1 und #2.

Das Foxwerbeposter in der Zeitung drin ist ja toll^^. Das 2006er Poster hatte ich mir extra von Fox/USA schicken lassen(war kostenlos:) ) und das ist a weng schöner gemacht find ich.

Was sollte man den übers sponsoree young talent slopestyle bringen? ist doch alles ausgefallen wegen regen. das in der dirt rider 1 keine abwechslung drin war, kann daran liegen dass zu dieser zeit winter war. Und im winter ist halt nicht so viel mit dh und freeride. oder sehe ich das falsch???

Was sollte man den übers sponsoree young talent slopestyle bringen? ist doch alles ausgefallen wegen regen. das in der dirt rider 1 keine abwechslung drin war, kann daran liegen dass zu dieser zeit winter war. Und im winter ist halt nicht so viel mit dh und freeride. oder sehe ich das falsch???

Klar ist im Winter nicht viel offizielles in Sachen FR/DH aber es gibt geug Fahrer da draußen, die im Winter biken und auch so gut sind, dass man sie auf DVd bannen kann.

Ist ja auch egal, so wie es jetzt ist ist es doch gut:daumen:

als downhiller freut mich davon etwas mehr auf der dvd zu sehen,fahrtechnick mit schneidi ist cool und davon darf ruhig mehr gezeigt werden,im mag selbst ist ja mehr streetfahrtechnick in letzter zeit

ach ja, der beneke...

wegen dem hab ich mir damals (1993) mein erstes fully (manitou fs1) gekauft. schade dass doug bradbury keine eigenen rahmen mehr baut, würde ich mir sofort wieder holen, selbst wenn sie heute wohl noch teurer wären als damals.
beneke war DER deutsche fahrer damals.
wenn ich so mein nitrous mit dem fs1 vergleiche...hatte immerhin vorne 5 und hinten kanpp 3 cm federweg.
die erste abfahrt mit dem ding werde ich wohl nie vergessen, hatte nie wieder das gefühl so schnell zu sein. heute kann man das manchmal gar nicht mehr nachvollziehen, wenn man viel federweg und gute bremsen gewohnt ist, damals war es der kick schlechthin.
und du warst mit einem fully und dann noch ein manitou eh der hingucker...bis es mir aus dem keller geklaut wurde, grrr.

ich finde es auf jeden fall klasse, dass beneke wieder fährt. wenn jetzt tomac und julie furtado noch wieder einsteigen würden...

Nur eine Sache fidn ich schade, gerade die DH DM is bissl schlecht aufgenommen, man sieht meistens nur den Fahrer und überhaupt nichts von der Strecke, finde man könnte da sie Ausschnitte in Zukunft besser wählen, dass man nicht immer nur Oberkörper fahren sieht. Ansonsten: Feine Sache :daumen:

also ich find die dvd nich gut. ich verlang ja keine meisterleistung aber wenn ihc mir in det abteilung 21 den typ anschau der en nofood can can bsetimmt 10 mal macht und jan stötzer nur 2 szenen drauf is, dannn is es en bisl schwach

ich glaub wenn man da anruft kann man mit den jungs auch andere zahlungsmethoden vereinbaren. hab ich zumindest mal gehört. ich zahl auch mit karte.

Zurück