Dirt Spots im Münchner Umland

sers,
also ich bin n Dirtjumper aus München und suche Dirt Spots für Anfänger muss nich so was wie Fit Plus oder Bombenkrater sein ..eher n bissal kleiner!:)

Vielleicht..baut jemand von euch grad was und braucht Hilfe...?;)
Oder hat was in dem stil(wie oben) gebaut das ich und n Kollege von mir nutzen könnten..!

Vielleicht kennt jemand auch was öffentliches...????:confused:
Also freu mich auf eure Antwort!

cheers luc

also n kumpel und baun grad n paar kicker bei uns im wald, und bräuchten evtl. hilfe bei ein wenig sprungtechnik (beide blutige anfänger). bisher steht da nur ein kleiner kicker aber wir wollten das ganze noch ein wenig ausschmücken^^
ich kann dir ja mal pic´s schicken von dem gelände das wir haben.
is nich unseres sondern einfach nur bei uns im wald vor der absperrung ob das legal ist weis ich nicht^^

@ labrider
isar einfach richtung grünwald unter der wawi auf der wawi seite in wald und dann hin und wieder springen pass aber bei dem etwas größeren kickern auf hatte damit schmerzhafte erfahrungen^^

es ghing ihm um den anfang und da ich selber anfänger bin weis ich das der krater mir zumindest ein wenig zu groß is und da is das wesentlich besser als sich ständig aufs maul zu legen und von so spacken auslachen lassen^^

Wie wär's mit den Sprüngen im Olypark? Finde ich (als jemand, der sich etwas ans SPringen rantasten möchte) geradezu perfekt für den Anfang.

Zurück