Dirt/Street in Hannover - Teil 3

Da wo das A leuchtet

pumptrack.jpg
Komme aus Arnum, wie kommt man vom Lidlparkplatz zum Pumptrack ?
Muss noch paar wochen auf mein Bike warten :(:(
 
Am besten mit dem Bike, aber in dein fall doch eher zufuss . . . sorry, das musste jetzt mal sein.

gruss aus bremen - Stefan -
 
tweet, ohne dir zuuu nahe treten zu wollen, aber der zug das du in hemmingen was baust, ist mal ganz gepflegt abgefahren!
ihr habt lüdersen und da bleibt bitte auch. wenn ihr den spot kaputt gewirtschaftet habt, ist das euer ding,
aber hemmingen ist sicher nicht euer spielplatz.
ist es nicht und wird es nicht!
ende der durchsage und danke für die kenntnissnahme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
bin letztes bei na runde durch die eilenriede auf ne schön zurechtgemachten strecke gestoßen...



War das zufällig wer hier ausm Forum? Falls ja würde ich gern mal mitkommen wenn ihr hier eure rund dreht.
 
Ich mache nichts kaputt, und lasse mir auch nichts verbieten.
Und wenn damit einer nicht klar kommt dann soll er doch das weite suchen!

tweet du siehst machnmal den wald voller bäume nicht, du denkst zwar visioner. aber es klingt besser als es in der realität dann wirklich aussieht.

des öfteren ist dann auch die umsetzung eines wirklich flüssigen sprunges welcher sich in einer großen bandbreite springen lässt, von dir oft nicht machbar.

stimpi ist bisher vieleicht der einzige gewesen der dir was dazu gesagt hat weil die anderen die mühe scheuen, bei dem graben krieg den du aufziehst.

nimm dich etwas zurück, und sei realistischer sowie zweckmäßiger!

ps: solche unstimmigkeiten machen sich nie besonders gut im forum!
 
Moin an die DDR´s! DeisterDownhillRocker

Hier mal eine Info, die uns ALLE betrifft, die im Deister dem flowigen Riden frönen:

Hallo Leute,
gestern beim Runden Tisch ist das Thema Legale Trails Ü30m Und Ladies Only2 perfekt gemacht worden Ausserdem haben wir eine Versicherung für die Deisterfreunde und die Trails die wir pachten und betreiben können gefunden.
Abfolge:

1. Vereinsgründung um eine Juristische Person zu haben für Versicherung und Pachtvertrag
2. Abschluss Versicherung
3. Abschluss Pachtvertrag mit der Nieders. Landesforst
4. Streckenplanung und Vorstellung
5, Baubeginn

ist Gründung der Vereins Deisterfreun.de e. V. der die FR Strecken betreiben wird am
14.10.2011 19:00 Uhr Waldgaststätte Bantorfer Höhe

Es können Einzelpersonen aber auch andere Vereine Mitglied werden.
Der Uni Sport der Uni Hannover hat uns Gestern schon angesprochen ob sie eine Gruppenmitgliedschft wg Benutzung der Trails und Versicherungsschutz bei uns bekommen können. Die ist kein Problem.
Auch andere IGs oder Vereine können dabei Mitglied werden.
Also hoffentlich kommen viele und unterstützen die 1. legalen FR Trails im Deister.

Waldgasthof Bantorfer Höhe
Luttringhäuser Weg 50
30890 Barsinghausen

ACHTUNG - nicht in Barsinghausen, sondern in Bantorf am Waldrand gelegen.
 
Zurück
Oben Unten