Dirt/Street in Hannover - Teil 3

Oh je, jetzt muß ich mich doch mal einmischen.
Schappi, sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dir jetz mal leicht in den Rücken fallen muß.
Ich hatte letzten Sonntag mit Tweety und seinen Jungs ein längeres Gespräch am Grab, und hab Ihnen angeboten, das Sie mitspielen dürfen. Ich hab aber auch gesagt, wer mitspielen möchte muß sich auch an die Spielregeln halten und Soloaktionen sind dann nicht mehr möglich. Die ganzen Bastelarbeiten laufen dann sozusagen unter Vereinsregie!
Ich hatte aber schon das Gefühl, das die Jungs mich verstanden haben.
Das Projekt, was wir jetzt angeschoben haben ist auch viel zu wichtig für die Zukunft. Da müssen individuelle Vorlieben schon mal zurückstecken.
Schappi, Taxifolia und meiner Einer haben die letzten beiden Jahre ne Menge Freizeit in die Angelegenheit gesteckt, damit was Positives bei rum kommt. Deswegen bitte Ich Alle darum nochmal durchzuatmen und für Entspannung zu sorgen.

Die Nummer mit den legalen Trails wird nur funktionieren, wenn Alle mitspielen.

Nochmal an Tweety und seine Jungs: Wenn ihr im Verein seid, werdet ihr auf viele erwachsene Menschen treffen, deswegen bitte ich darum, das der kindergartenquatsch aufhört, der hier manchmal in euren Fred's steht.

Ok, genug für heute. Überlegt Euch in Ruhe was Ihr tun wollt, der Verein wird am 14. auf alle Fälle gegründet.

Schappi, kannst Du mich noch leiden?

Genau so ist das ok!
Man muss sich halt mal Treffen und dann miteinander reden(wie wir) und dann Klappt das auch schon.
Wir kommen am 14. und dann reden wir mal alle in ruhe.
 
Oh je, jetzt muß ich mich doch mal einmischen.
Schappi, sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dir jetz mal leicht in den Rücken fallen muß.
Ich hatte letzten Sonntag mit Tweety und seinen Jungs ein längeres Gespräch am Grab, und hab Ihnen angeboten, das Sie mitspielen dürfen. Ich hab aber auch gesagt, wer mitspielen möchte muß sich auch an die Spielregeln halten und Soloaktionen sind dann nicht mehr möglich. Die ganzen Bastelarbeiten laufen dann sozusagen unter Vereinsregie!
Ich hatte aber schon das Gefühl, das die Jungs mich verstanden haben.
Das Projekt, was wir jetzt angeschoben haben ist auch viel zu wichtig für die Zukunft. Da müssen individuelle Vorlieben schon mal zurückstecken.
Schappi, Taxifolia und meiner Einer haben die letzten beiden Jahre ne Menge Freizeit in die Angelegenheit gesteckt, damit was Positives bei rum kommt. Deswegen bitte Ich Alle darum nochmal durchzuatmen und für Entspannung zu sorgen.

Die Nummer mit den legalen Trails wird nur funktionieren, wenn Alle mitspielen.

Nochmal an Tweety und seine Jungs: Wenn ihr im Verein seid, werdet ihr auf viele erwachsene Menschen treffen, deswegen bitte ich darum, das der kindergartenquatsch aufhört, der hier manchmal in euren Fred's steht.

Ok, genug für heute. Überlegt Euch in Ruhe was Ihr tun wollt, der Verein wird am 14. auf alle Fälle gegründet.

Schappi, kannst Du mich noch leiden?
Na klar kann ich dich noch leiden:love:
Bist doch king of the hill.
Jeder der ernsthaft am Biken interessiert ist und wirklichen Gemeinschaftssinn und Disziplin hat, kann mitmachen.
Ich hatte hier nur ganz offen und ohne Tweety zu beleidigen oder zu kränken meine Bedenken (die ich immer noch habe) geäussert.
Wenn du deine Hand für ihn und seine Gang ins Feuer legst finde ich das gut von dir und werde nicht dagegen sein. Jeder hat eine 2. Chance verdient.
Aber wenn ich so Sprüche wie "Beine brechen" lese, dann muss da noch mächtig an der Selbstdisziplin gearbeitet werden.
 
Moinsen bin bei bikeparkmap auf die kiesgrube in burgwedel gestoßen, gibts die noch? Bin auf der suche nach nen paar Spots die fahrbar sind wenn mein neues bike endlich eintrifft. Würde mich auch freuen wenn mich mal wer mitnehmen könnte
 
Morgen beim autofreien Sonntag sind wir wieder an den Nanas und bauen Rampen auf. Musik von DJ Cesar und Red Bull für alle Fahrer. Ab 11:00 Uhr direkt bei den Nanas am Leibnizufer!
 
Hi zusammen,

ich bin 29 Jahre und komme aus dem schönen Hannover.
Seit einiger Zeit spiele ich ersthaft mit dem Gedanken in den MTB-Sport einzusteigen (Richtug: Street/Dirt... eher aber Street).

Aus diesem Grund habe ich mich nun auch hier angemeldet. Infos sammeln, den Bikemarkt durchforsten und die SuFu studieren (lesen, lesen, lesen... dabei will ich ja eigentlich fahren
wink.gif
).

Ich weiß nicht wie euer Einstieg war, aber ich bin im Moment echt überfordert... Welche Größe (Felge/Rahmen)? Vorderbremse? Schaltung ja oder nein? Viel zu beachten! :confused:

Ich frage mich nun, ob es hier einige Leute aus Hannover gibt, die sich irgendwo zum Biken treffen und ich mich dort vielleicht mal anschließen könnte, um sich auszutauschen und vielleicht sogar mal Probe zu fahren?

Greetz
Kevin
 
Hi zusammen,

ich bin 29 Jahre und komme aus dem schönen Hannover.
Seit einiger Zeit spiele ich ersthaft mit dem Gedanken in den MTB-Sport einzusteigen (Richtug: Street/Dirt... eher aber Street).

Aus diesem Grund habe ich mich nun auch hier angemeldet. Infos sammeln, den Bikemarkt durchforsten und die SuFu studieren (lesen, lesen, lesen... dabei will ich ja eigentlich fahren
wink.gif
).

Ich weiß nicht wie euer Einstieg war, aber ich bin im Moment echt überfordert... Welche Größe (Felge/Rahmen)? Vorderbremse? Schaltung ja oder nein? Viel zu beachten! :confused:

Ich frage mich nun, ob es hier einige Leute aus Hannover gibt, die sich irgendwo zum Biken treffen und ich mich dort vielleicht mal anschließen könnte, um sich auszutauschen und vielleicht sogar mal Probe zu fahren?

Greetz
Kevin

Melde dich einfach mal bei mir!
 
hi leute, ich überlege auch mit street/dirt zu beginnen, bin 27 und aus der nähe von hannover. verfolge diesen thread hier schon eine weile und brauche mal eure meinungen, wenns hier nicht zu ot ist. ich überlege das yt first love zu holen. gibts vergleichbares? lieber selbstaufbau? oder habt ihr nen geheimtipp?
grüße, christian
 
hi leute, ich überlege auch mit street/dirt zu beginnen, bin 27 und aus der nähe von hannover. verfolge diesen thread hier schon eine weile und brauche mal eure meinungen, wenns hier nicht zu ot ist. ich überlege das yt first love zu holen. gibts vergleichbares? lieber selbstaufbau? oder habt ihr nen geheimtipp?
grüße, christian

Kauf dir lieber einen Slopestyler, da kannste alles mit machen!
 
werde mich mehr in der stadt aufhalten, denke das wäre nicht so angebracht. außerdem bin ich immernoch blutigster beginner ;) ich hab nie auf nem dirt gesessen/gestanden
 
Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und suche anderer (am besten gleichaltrige) dirt biker mit denen ich gelegentlich mal fahren kann und mir noch was bei gebracht werden kann... :daumen:
würde mich um Antwort echt freuen!
LG.: Dimanh
 
hi und moin

In Bremen Nord findest du immer BMXer und Dirt Fahrer im Wald . . . oder auf der BMX Bahn in Grohn.

Aus welchen Stadtteil kommst du ??

Gruss - stef -
 
Zurück
Oben Unten