DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]
wenn dann richtig ;)
13_11_2005_8_.JPG

@ Alex B.
es wäre schön wenn du die Sattelstütze umdrehst und den griff bis zum Lenkerende schiebst oda selbiges absägst...
Ferne fände ich es geil wenn du den schriftzug entfernen würdest und ne Kette montierst.
Ssp wär noch leichter oda hat du das eh schon?

Uli

ist doch keine sache, so ne moppe auf 13kg zu bekommen.

1. elastomergabel
2. olle kurbel
.......

mit so nem ähnlichen setup hatte ma so ne durchdiegegenfahrkarre von mir auch 12kg.

Hier mal kompletto. Bin Aber nicht so recht zufrieden mit der Chromfelge hinten, außerdem wir demnächst auf lhd umgerüstet

:D kann man echt sagen... sieht ma sehr sehr edel aus
wer hat den seinen finger in die speichen gesteckt damit des rot wird???

schrott003.jpg

rahmen wird dieses WE noch abgeschliffen, und dann kommt noch ne MZ rein. und dann is das ding soweit fertig. mehr mach ich da nich dran. (schaltung einstellen natürlich noch)

cheers
crossie

...
rahmen wird dieses WE noch abgeschliffen, und dann kommt noch ne MZ rein. und dann is das ding soweit fertig. mehr mach ich da nich dran. (schaltung einstellen natürlich noch)

cheers
crossie[/QUOTE]

jehaaa nen strychnin

biste zufrieden?

hier meins:

http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=101959&stc=1

neuer Lenker/Pedale/Mäntel sind bestellt

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 162
masterskater schrieb:
jehaaa nen strychnin

biste zufrieden?

...
bisher eigentlich schon. ist mir fast n bisschen zu klein, kommt schon vor dass ich mitm fuß am vorderreifen schleife (x-up oder barspin oder so) ..aber das ding is eh nur fürs studium (also so was wofür andere leute nen hollandrad haben) ... und dafür reichts.

rahmen wollt ich abschleifen, weil der lack erstens schei$$e ist, und zweitens die decals dann endlich weg sind (unterlack) ...

cheers
crossie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück