dirten in Hombruch

Auf xxpages stand ja, dass die strecke in Hombruch für einige Zeit nicht befahrbar war. Waren damit nur der Dual gemeint, oder auch die dirtlines?
Kollege (estoniaclan) und ich haben uns überlegt das gute Wetter zu nutzen und morgen dort hin zu fahren. Da wir ja nichts kaputt machen wollen, wollt ich nur kurz fragen, ob man da wieder fahrn darf und ob die lines auch bisschen geshapet sind?

Falls da noch nicht gefahrn werden darf, habt ihr vllt. noch ein paar alternativen wo man morgen in der Umgebung Ruhrgebiet lines fahren könnte?

Schonmal danke für eure antworten.

Ach ja, wenn der Thread hier nicht ins dirt und street forum gehört, bitte ich den mod ihn zu verschieben. (wusste net wohin damit, da es ja das race und location board nicht mehr gibt)

Seb

Töll schrieb:
moin, der komplette bikepark hombruch ist noch nicht befahrbar,
die sind da noch am bauen und wollen erstmal das wieder alles
hart und so wird!

genau! da wird gebuddelt... Es gibt bestimmt ne mega buddel session in Hombruch? Weiss einer wat??

--->TheX???????<----

Töll schrieb:
moin, der komplette bikepark hombruch ist noch nicht befahrbar,
die sind da noch am bauen und wollen erstmal das wieder alles
hart und so wird!

stimmt nicht ganz ;)

also von der raceline ist die hälfte wieder befahrbar und von den dirts sind nur 3 stück von der kleineren line freigegeben

wenn man in der nähe wohnt lohnt es sich aufjedenfall mal vorbeizuschauen weil eigentlich auch immer recht viele da sind aber wenn man von etwas weiter wegkommt dann würde ich lieber warten bis die strecke zu 100% wieder fertig ist

Moin Männer!
Wenn ihr im Pott dirten wollt kommt doch nach Duisburg zum Tatort. Liegt an der Forststr. in Duisburg. Findet ihr mit nem Routenplaner auf jeden Fall. Ist zwar noch nicht alles fahrbar da sich das Gelände im Um- und Aufbau befindet aber zum Spaß haben reichts schon.

wer baut denn in duisburg? sieht ziemlich geil aus. wahrscheinlich bmxer oder?
und wegen hombruch: einfach bauen helfen und dann fahren, dann hat man später wenns ganz trocken ist noch mehr spaß ;)

sieht alles geil aus...! Duisburg lohnt sich :love:
In Hamm wird wieder mal der Dirt Park fertig gemacht. Bager war heut da!! 3 Doubles stehen jetzt da... Erde müsste die nächste woche kommen.

Yo, das ist der Spot in Duisburg. Derzeit bauen wir die ganze Geschichte um. Das Foto ist absolut nicht mehr aktuell. Ist alles fetter geworden, es gibt einen Wallride und einige Transfermöglichkeiten und bald ne hohe Subbox on DIRT!!!

MirSch schrieb:
Yo, das ist der Spot in Duisburg. Derzeit bauen wir die ganze Geschichte um. Das Foto ist absolut nicht mehr aktuell. Ist alles fetter geworden, es gibt einen Wallride und einige Transfermöglichkeiten und bald ne hohe Subbox on DIRT!!!

Doch ich glaube schon das es aktuell ist.... habe ich doch am Mittwoch als ich da war gechossen :daumen: ;)

chrisi.mutant schrieb:
Doch ich glaube schon das es aktuell ist.... habe ich doch am Mittwoch als ich da war gechossen :daumen: ;)

Dann komm da hin und schau es dir an!!! Wir haben Donnerstag noch viel gebaut und gestern ebenfalls noch etwas. Die line auf deinem Bild mit den schönen Ecken ist jetzt bis Sprung 4 fast perfekt!!!

Dann komm da hin und schau es dir an!!! Wir haben Donnerstag noch viel gebaut und gestern ebenfalls noch etwas. Die line auf deinem Bild mit den schönen Ecken ist jetzt bis Sprung 4 fast perfekt!!! Wobei ich sagen muß das ich dein Bild für noch älter gehalten habe. Derzeit tut sich fast jeden Tag noch einiges. Ist noch viel zu tun dort (wie man auf dem Bild ja sieht)

War ja auch nicht persönlich gemeint. Aber ist schon richtig genial was ihr da baut und ich werde mit sicherheit mal vorbeikommen, leider sind die Ferien schon wieder vorbei, also dauerts noch ein bisschen :(

Zurück