Dirtflames auf VOX - 8m Drop

Ich gebs zu die Sendung ist ********. Der Beitrag von uns auch.
Hätte ich das ding gestanden säs anders aus.
Das die Jungs das so dramatisch darstellen, daran denkst du nicht, wenn dir gesagt wird das ist für eine real Life Soap.
Un glaubt mir da ist nichts real Life.
Ich hatte 7 Wochen Pause zwischen Krankenhaus und Sprung.
Das Bein war 2001 bei einem Autounfall zertstört worden.
Glaubt nicht alles was im Fernsehn steht.
Ich habe draus gelernt wenn wir nochmal was mit Fernsehn machen dann geben wir die Beiträge vorher frei.

schön mal was von dir zu hören...
erstmal ... respekt... war en heftiger sprung...
dann ... nicht grad ne geniale stelle zum springen...
und fazit... erstmal schaun was gesendet wird und wie es rüberkommt...

Original geschrieben von katzekowski
Ich gebs zu die Sendung ist ********. Der Beitrag von uns auch.
Hätte ich das ding gestanden säs anders aus.
Das die Jungs das so dramatisch darstellen, daran denkst du nicht, wenn dir gesagt wird das ist für eine real Life Soap.
Un glaubt mir da ist nichts real Life.
Ich hatte 7 Wochen Pause zwischen Krankenhaus und Sprung.
Das Bein war 2001 bei einem Autounfall zertstört worden.
Glaubt nicht alles was im Fernsehn steht.
Ich habe draus gelernt wenn wir nochmal was mit Fernsehn machen dann geben wir die Beiträge vorher frei.

hmm jeder macht fehler. ich sprech den fernsehsendern auch keine unschuld zu..die sind echt heftig drauf, hab ich leider beruflich auch mitbekommen. war sehr erschreckend wie gierig und zu was für methoden manch sender greift, um nen reißerischen report senden zu können. die gehen echt über leichen. trotzdem bin ich der meinung, dass eure aktion nicht so der hit war....weil man sich bei den aktionen meiner meinung doch schon vorstellen kann wie es beim "unwissenden" publikum ankommt. erst krankenhaus gefilmt und dann son heftigen drop mit crash. da kann man sich echt denken, dass da schon ein falscher eindruck entsteht....auch von der wahl der location..die aktion war bisserl naiv. :(

jeder macht fehler, aber wenn man draus lernt ist es halb so schlimm. keiner kann sich von fehlern freisprechen. ist ziemlich dumm gelaufen. aber hey wofür ist die zukunft da? ich hoffe durch diese aktion sind mal einige leutz zum nachdenken angeregt worden, und hoffe damit einen positiven schritt in richtung legalen streckenbau etc gemacht zu haben. das sich endlich mal mehr leute einsetzen für unseren sport oder zumindest darüber nachdenken wie man sich und seinen sport in der öffentlichkeit präsentiert und wen man traut und wem besser net.
auf die zukunft :bier:

Original geschrieben von lula

hmm jeder macht fehler.
also das würd ich net so sagen.da ich eher BoD Morph's Meinung bin denk ich mal man sollte das droppen nicht von vornherein so verdammen.Es ist natürlich schlecht wie sowas in den nachrichten rüberkommt,aber man da nichts mehr machen.es ist auch klar das man an einem besseren image von downhill,dual,dirt und freeriden arbeiten muss.dennoch machen so manche leute vor einer kamera ganz andere sachen und denken nicht über die folge nach,die das falsche interpretieren hervorrufen können.ich wette die meisten von euch(ausnahme alter säcke:D )riskieren wenn sie gefilmt werden mehr als sie sonst tun würden.Und warum kann man ihm nicht ein respekt für den sprung zollen?die diskussion geht doch über was ganz anderes.und da finde ich nicht das man die "Leistung "so runtermacht.das eigentlich diskussionsthema sind doch die medien die alles faslch darstellen....oder zumindest fast alles...

Frag doch André per PM.

Der kann dir auch gleich das nächste Krankenhaus nennen.

Man weiß ja nie.

Original geschrieben von Speedbiker
Bloß weil ihr neidisch über seine Leistung seid

Na, das halte ich mal für ne glatte Unterstellung.
Ob gestanden oder nicht; da runter zu hopsen hat meine Hochachtung. Auch wenn`s schon knapp vorm Kopfschütteln ist.

Mein letzter Post war mein Fehler, sorry ich hatte mich verlesen und dachte er wollte den Drop auch "runtermachen" nicht "runterladen".

Nochmal 'tschuldigung, ich lese demnächst wieder mit Brille.
:bier:

Zurück