• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

.:dirtlames-session Video:.

Wär super wenn mir das auch mal wer per ICQ schicken könnte. Das mit Kazaa war anscheinend keine so gute Idee ...

Also ich habs mittlerweile 5 Leuten per ICQ geschiggt, die sollen sich auch ma melden und verschicken ;)

hab das Video auch schon... finds echt super.
Habs auch gleich in meinen Kazaa Folder reingestellt. Vieleicht findets ja wer. Wenn nicht, kann ichs natürlich auch per icq verschicken. Nummer steht im Profil ... einfach mal bei mir melden.

kannst es mir schicken dann lad ichs aufn server der hat genau 50mb speicher und unlimited traffic, gekündigt werden sollte der auch also geh ich kein risiko ein :D

ich poste gleich link wo ihr es laden könnt...aber ich hab es nur ein paar stunden druf wegen traffic, mehr als 35 gb sind nett drin da kommt mein finanz konzept durcheinander:lol:

edit:

Video Download

Wird für ein paar Stunden on sein...mal schaun wieviel Traffic entsteht

wieso ist das nur 52mb groß ? Das original ist doch 100mb groß?

so, das video ist ganz gut. Allerdings finde ich das Verhalten am Schluss von dem Heini ziemlich peinlich! zeugt nicht gerade von Intelligenz. Typisch pubertäres Verhalten...:rolleyes: :(

Original geschrieben von PrimeX
so, das video ist ganz gut. Allerdings finde ich das Verhalten am Schluss von dem Heini ziemlich peinlich! zeugt nicht gerade von Intelligenz. Typisch pubertäres Verhalten...:rolleyes: :(

meinste den mit der roten Kappè???
Na na na ;)

Original geschrieben von Speedbiker
Ja das kann ja nur ein depp sein, solch unqualifiziertes dummes verhalten. Muss mal nen ernstes wort mit dem reden wenn ich den erwische :rolleyes:.

Mfg
der speedbiker

Ja, so geht das nicht weiter, nimm dir den mal vor...

Zurück