Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
also ich fahre den Dirtsuit seit dem er auf dem Markt ist und muss sagen das ich sehr zufreiden damit bin. Zunächst bin ich die Classic Edition (am Anfang gab es ja nichts anders) in dem herrlich hässlichen Froschgrün gefahren. Der Anzug war sehr angenehm zu tragen, aber definitiv nichts für die warme Jahreszeit, dann lieber nass und matschig werden, als mit dem Teil rumfahren - da trotz der ganzen Lüftungsschlitze das gute Stück immer noch ein geschlossener Overall ist. Für den Spätherbst, Winter und Frühling aber meistens genau richtig. Je nachdem wie kalt es ist ziehe ich entweder nur eine Baselayer drunter oder eben Thermoklamotten, Sealskinz und wasserfeste five ten.
Nach einem Sturz hat es mir aber den Anzug an der Schulter zerrissen und ich habe mir die Black Edition zugelegt, diese ist zwar wesentlich teuerer, aber auch vom Material um einiges stabiler ohne dabei an Tragekompfort einzubüßen. Ich habe mich mit dem Anzug bisher zweimal richtig hingelegt und das hat ihm überhaupt nichts ausgemacht.
Noch einen Tipp bezüglich der Größenwahl, wenn ihr euch unsicher seit, nehmt lieber eine Größe größer, da der Anzug sich im ersten Moment sehr bequem anfühlt, wenn man aber auf dem Fahrrad sitzt und vielleicht, so wie ich auch noch meistens einen Rucksack auf hat hauptsächlich im Bereich der Schultern recht unbequem wird. Das hat dann schnell Auswirkung auf die notwendige Beweglichkeit bei fahren. Also bevor ihr auf den Trail geht, den neuen Anzug mal mit Rucksack auf dem Straße kurz probefahren um die Passgenauigkeit zu checken, weil dann könnt ihr das gute Stück noch zurückschicken!
Ich fahre den Anzug aus besagter Erfahrung in L bei einer Körpergröße von 1,78 und 73 KG Gewicht, der M war einfach an den Schultern zu knapp, also nicht von der Breite, sondern von der Höhe.
Grüße
Manuel
Ich warte auf den ersten, der nur mit dem Teil fährt...
Ich warte auf den ersten, der nur mit dem Teil fährt...