Dirtpart-bürgermeisterin

Registriert
30. März 2007
Reaktionspunkte
0
moinmoin,
soo Leute einer muss es ja mal anpacken, und deshalb habe ich dass vor...
Wie geht man am besten zur Bürgermeistern um um ein Gelände für nen Park zu bitten?
Die Bude einrennen mit allen bekannten Bikern? :D
oder zu zweit bzw allein hingehen, und alles (Gründe, usw) auf Papier Drucken und ihr erst mal geben?

Was wären denn die besten Gründe für nen Park,
-Jugendförderung
-Sinnvolle Freizeitbeschäftigung
-Gemeinschaftsförderung
 
Das alles lange nicht so einfach wie du dir das vieleicht vorstellst, bist aber nicht der erste der hier die Frage hat, einfach mal bisschen suchen ;)
 
ich grad auch nicht, naja Themen gibt es aber eigentlich genug ... egal :D

die wollen auf jeden Fall ein fertiges Konzept was von vorne bis hinten durchgerechnet ist, die wichtigstens Punkte sind erstmal Versicherungsschutz/Haftungsfrage und Verkehrssicherung. Dann brauchen die Zahlen, welche Erdmassen etc. bewegt werden sollen, wer das Bezahlt oder wie ihr da dran kommt. Dazu natürlich noch Beispiele zu anderen Anlagen, aber nicht nur Bilder von irgendwelchen Spots sondern Hintergrundinformationen. Wenn du dir über den Aufwand im klaren bist und dich drauf einstellst das du ggf. mehrere Jahre Behördengänge vor dir hast kann ich gerne noch mehr dazu schreiben ;)
 
wenn du allein zur bürgermeisterin gehst, lacht sie dich wahrscheinlich aus..
Um überhaupt an ein gelände ranzukommen wärs vorteilhaft einen verein zugruenden ,meistens geht ohne sowieso garnichts .
 
Hmm also ich weiß zwar nich richtig bescheid, aber bei mir inner Nähe ahben anscheinend auch ein paar Jungs nen verein gegründet um nen Dirtpark zu bauen aber keine Ahnung^^

Ich bin immer noch der Ansicht: Einfach Secret-Spots bauen^^

In den Isarauen bei mir gibts auch ne Dirtstrecke, wobei ich nicht glaube dass es da irgend nen verein gibt, da haben eben früher mal ein paar jungs angefangen ein, zwei Kicker zu bauen und seitdem ist (fast) die ganze Landshuter Dirtszene da vertreten und baut immer weiter. Fußgänger stört es nicht und Anwohner gibts auch keine. Die Leute von der Stadt sagen auch nix sondern finden das sogar beeindruckend wie die mit den Dirtbikes da drüberfetzen. Hat noch niemand was gesagt und nen verein gibts da nich.
 
Zurück
Oben Unten