Dirts, Freeridetrails in und um Kempten??

Ahh genau das was noch gefehlt hat! Schöne Dirts, super Sache!

@Leo: Also wenn du noch nie Kicker in der Größe gefahren bist fang lieber mit was kleinerem an, am besten mit ein paar kleineren Tabels (Sprünge wo zwischen Absprung und Landung kein Loch ist)! Die hier sind doch schon ganz schön mächtig da kann man sich ordentlich zerstören (ich sprech aus Erfahrung!!)

Mfg
 
ja table kenn ich von unserer BMX-Bahn und vom Skifahrn. kennt einer von euch die Kicker in Altstädten würde gerne wissen wie und vorallem wo die sind!?
Ich fahr morgen früh los dort hin freu mich schon auf das was sich da so alles verbirgt!
horsie.gif

Gruß Leo
 
moin... isonic
das is gar it schwer bei einem drop einfach nur vorderrad hochziehen und bei einem dirtpark solltest du einem bunnyhope können einfach nur bunnyhope machen und darauf achten da man erst auf dem hinterrad und dann auf dem vorderrad aufkommen sollst aber kein groser abstand es soll einfach fliesend gehen so wie bei einem flugzeug das auf die landebahn kommt. solltest du keinen bunnyhope können wen dann lernen oder einfach versuch das vorderrad hochzuziehen und dann nach vorne drücken. aber vorsicht bei einem gröseren gab 5 oder mehr meter reicht das in der regeln nicht da muss man sich richtig abdrücken und im flug veruchen sich nach vorne zu drücken aber ich denk das wirst du so und so nicht gleich am anfang machen.
noch was du hast geschrieben du willst mal nach hindelang. meine meinung nach ist bad hindelang nichts für dich weil in hindlang die gelbe und die grüne strecke einfach nur scheise und nur feldwege sind und die schwarze so schätz ich dich mal ein für dich zu häftig ist. aber gut du kannst es ja mal ausprobieren. ich hätte aber ein tipp fals du mal zeit ein auto und ein paar kumpels hast fahr mal auf den berner hausberg den gurten er wäre für dich zum springen perfekt dort giebt es kleine gabs und riesen sprünge bis 12 Meter die man aber auch einfach fahren kann ohne abzuspringen
würd mich freuen wenn ich dich da mal sehen würde oder wir treffen uns doch mal in hindelang und ich zeig dir da wie es geht
 
Zurück
Oben Unten