Dirts in Neustadt

Hey,

hab grad mit meinen Eltern geredet. Die meinen das ganz NW zu ist. Wollen wir uns nicht irgendwie etwas ausserhalb treffen? Ich denk nämlich ich bekomm auf der Festwiese auch keinen Parkplatz. Oder wollen wirs auf nächstes WE verschieben?

Habt ihr ne Idee? Hab nämlich keinen Bock ewig nen Parkplatz zu suchen und nur getresst zu werden.

Daniel

Also ich würd sagen wir verschieben die Aktion auf nächstes WE. Ist damit jeder einverstanden?

So, fahr jetzt ne Runde auf den Eckkopf :)

Daniel

Noch was, ich find wir sollten sowas gemeinsames öfters planen. Da lernt man auch mal die Leute aus der Umgebung besser kennen, und kann mit mehreren Spass haben. Was meint ihr?

Tach, habt ihr zufällig ein paar Bilder von der neun Bahn ?
Ich würd ja auch ganz gern mal vorbei gucken. Neustadt ist von Landau ja nicht allzuweit entfernt.

War echt cool heute, nächstes Wochenende bin ich auch wieder dabei außer es klappt das ich nach Winterberg komme. Aber ich denke Samstag oder Sonntag geht bestimmt klar.

Thx für Pics, sieht gut nur etwas arg nach Schlammschlacht :lol: .
Wenns Wetter ne Zeitlang gut ist komm ich auchmal vorbei da ich ja meistens nur Street fahre habn Hookworm drauf und der macht da keine gute Figur. Hab damit schon ungute Erfahrungen bei uns im Fort gemacht :p .

@Pacmän kennen wir uns zufällig ? Kannst dich ja mel per PN melden oder icq wenn du hast

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
Hallo Leute habs endlich hingegrigt mich anzumelden :D:D war wohl doch n bischen doof beim ersten ma :P
Naja aufjedenfall ist nun noch ein Neustadter unter euch sodenn
Äxel is da meine KInder :):)
Proscht

moin jungs

also ich bin höchswahrscheinlich dabei....mein dämpfer wird heut zu mir geschickt.also geh ich ma davon aus das ich ihn fürs weekend hab:D

ride on
flow

MOIN
Also ich bin auch dabei un ich nehm an de nico un de jörg auch, sind wir schonma 4mann aus Neustadt ;) bin lezten sonntag wegen krankheit leider ausgefallen :( naja kann ma nix machen dafür diesma! Hoffentlich wieder mit dem gleichen geilen wetter!

Zurück