Dirts in Neustadt

mal aktuelles foto..so schauts aus...

100_0959.jpg

..also der erste linke table..der größte von allen ist super zu springen....mit vieeeell air time....allerdings ist der grad zw. zu kurz und zu weit springen auch recht hoch bei dem teil...
Allerdings hatte ich schon beim 2. dann probleme noch gescheit rueberzukommen...auch wenn der 1. soft genommen wurd...aber kann auch durchaus an mir liegen...hehe...

..naja..man faehrt vom hügel an...man ist recht flott zu schnell und springt drueber....aber wenn man auch nurn tick zu langsam ist reichts nicht mehr...

kann durchaus an der bodenbeschaffenheit gelegen haben ... des material is ganz komisch! also ich hab lezten sonntag alle 4 gegrigt und des richtig locker mit rumtricksen und allem...
sobald s da hinten nur n bissl feucht is geht da fast nix mehr des is voll doof hab ich am mittwoch gemerkt da war ich kurz hinten ... 1 und 2 gegrigt und den dritten dann nimmer...
aber des wird schon! wetter soll ja bombisch werden am we! hoff man sieht sich ;) prooosiiit ;9

Is er won eich dieses wochenende ma am start würde gerne ma jemandem zuschauen der gut fahren kann. Natürlich fahr cih auch selbst XD bin ja net nur zum gaffen da .
MfG max

soooo määnerz und weibers???!!!
ich habe mal wieder ein paar neuigkeit für euch :)
aaaaaaaaaaaalso!
ich habe heute mal wieder einen anruf bekommen! Und zwar war heute der TÜV im Park und hat die ganze sache abgenommen und ist hiermit genehmigt! :daumen:
In den nächsten 14 tagen soll es eine ofizielle eröffnung des parks geben mit presse und hohen tiere der stadt neustadt, beteiligten und hoffentlich viel fahrer zum vorführen ;) (hiermit schonmal eine kleine einladung zur eröffnung an euch) über den genauen termin wann diese eröffnung sein soll werdet ihr noch noch informiert!!!
So wir werden jezt am wochenende nur noch ein paar kleinere arbeiten wie unkraut wegmachen ... nachshapen, steine im anlauf aufsammeln und mal schaun was noch so anfällt.
Also ich würde ma sagen es geht bösartig vorwärts :) leider erst jezt wo die saison schon fast vorüber ist :P aba naja besser spät als nie :)
ich hab ma noch paar aktuelle bilder angehängt, mit neuer gammelecke :)
ma riecht sich ;) gruß äxel

Das hört sich doch ma sehr gut an. Freut mich!!!!!!!!
Vil sieht ma sich ja ma am weekend ich bin der der am schlechtesten fährt..
un ein blaues stink normales scott hast xD ..

Max

Warum springt ihr net ganz Nackig:lol:
Ich würde auch mal gerne vorbei kommen,kann mir bitte jemand schreiben wo das ist,PN!
Gruß Guru.

Hey ihr kennt doch den downhiller 2007 oder ??

seit ich den mal gesehen habe und weiß was der für ein bike hat möcht ich ein anderes haben des ist fast des gleiche wie ich könnt ihr mir ne PM schreiben wenn ihr die eröffnung von der dirt-line machst ??

mfg dirtbike for dirt guys:lol:

Zurück