Solid_Snake
snickers
Was denn,du wurdest sachlich auf einen Irrtum hingewiesen?!...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn,du wurdest sachlich auf einen Irrtum hingewiesen?!...
Ist ja gut,hab a bissel übertrieben.Und ich muss zugeben ich habe den Post mit der Entschuldigung wegen der Verwechslung überlesengeb es ja auch zu.
niveau niveau, wo bist du?!
da macht sich jemand die mühe, postet etwas für anfänger und die möchtegern Pros hier, lassen sich gleich drüber aus, obwohl er sich sogar noch entschuldigt hat! (@Asoe: bei solchen Typen brauchst dich nicht entschuldigen, damit beleidigst du dich selbst!)
passt schon, hab das video zwar nicht gesehen, wird aber für den ein oder anderen anfänger sicher sehr hilfreich sein!
und an die ganzen anderen hier, die sich das maul über den fehler eines anfängers zerreissen, weil sie im echten leben keine chance haben ihr ego zu befriedigen ... ihr seids echt bemitleidenswert ... arm arm ...
Genau das, was ich mir beim lesen dieses freds auch gedacht habe...
Das ist das Problem in unserer Szene. Anfänger werden sehr oft fertig gemacht und haben dann gar keinen bock mehr überhaupt weiterzumachen... sehe das dauernd im real life. Wenn jemand mit nem normalen mtb sich wirklich bemüht tricks zu machen und bunnyhop etc zu lernen und sie meistens sogar sehr motviert sind und sich unbedingt verbessern wollen kommen pros und machen dumme kommentare wie: "du machst des total falsch" "öh wie schlecht" bla bla...
an den threadersteller: du könntest doch " How to " videos aus youtube hier nei stellen und übersetzen ( für die weniger englisch begabten )
aber am meisten hilft immernoch üben üben und mit kumpels biken gehen!
niveau niveau, wo bist du?!
da macht sich jemand die mühe, postet etwas für anfänger und die möchtegern Pros hier, lassen sich gleich drüber aus, obwohl er sich sogar noch entschuldigt hat! (@Asoe: bei solchen Typen brauchst dich nicht entschuldigen, damit beleidigst du dich selbst!)
passt schon, hab das video zwar nicht gesehen, wird aber für den ein oder anderen anfänger sicher sehr hilfreich sein!
und an die ganzen anderen hier, die sich das maul über den fehler eines anfängers zerreissen, weil sie im echten leben keine chance haben ihr ego zu befriedigen ... ihr seids echt bemitleidenswert ... arm arm ...
Ah ,wenn ich das nur wueste wie![]()
...
unfassbar! manche leute nehmen das forum einfach viel zu ernst! er wurde auf seine gravierenden fehler hingewiesen und manche machen halt ein bisschen spass dabei.
und dann immer so ein schwachsinn von wegen "weil sie im echten leben keine chance haben ihr ego zu befriedigen ... ihr seids echt bemitleidenswert ... arm arm ..." das ist nur lächerlich! als hätten wir ihn damit in irgendeiner weise verletzt!
wenn er das nicht ab kann soller nicht hier posten, ende!
wenn er das nicht ab kann soller nicht hier posten, ende!
also bis auf "du nase" und "es wird immer lustiger" habe ich hier nichts gefunden... das steht jawohl locker in relation zu seinem fehler!das hat nichts mit ernstnehmen zu tun ...
... und da sind manche umgängstöne in keiner relation zu dem begangenen "missgeschick" ...
wenn das tatsächlich der fall ist, ist die person tatsächlich arm, aber davon ging ich nicht aus.... (und sich selbst dadurch wohl besser fühlen) ...
stimme ich dir teilweise zu, wobei man da klar differenzieren muss, aber sei es drum.Glaub bitte nicht, dass ich dieses "Urteil" nur aufgrund dieses einen einzigen Threads gefällt hab ... nein nein ... jahrelanges mitlesen hat diese Meinung gebildet und es sind immer wieder dieselben Verdächtigen, die sich bei jeder Gelegenheit schön auslassen müssen ...
in einem forum, welches mehrere 100 benutzer hat MUSS man damit rechnen solche antworten zu bekommen, ganz einfach, zumal die antworten (zumindest anfangs) noch total adäquat waren.die aussage spricht sowieso für sich selbst ...
wieso? hier können wir uns schön auslassen, für was anderes ist der thread hier doch eh nicht nutze.aber lassma das ... wollt eigentlich keine diskussion lostreten (obwohls jez wohl eh schon zu spät ist) ...
lies den fred drüberwas soll das jetzt heissen? ich kann schon kritik vertragen,aber nicht auf diese art und weise.
Wir sind doch alle hier halbwegs erwachsene leude,also dann benehmen wir uns auch so.
stimmt teilweise.Und du Domas hast im meinem anderen thema auch nur "muell" gepostet.
hahahaa, geile DIRT tricks
das ist trial du nase
also ich finde domas hat recht. bei so vielen leuten kommen nicht immer alle miteinander aus. und spammen tut jeder mal und das belebt auch die themen, solang es im rahmen ist.
Hallo,
Im tricktionarry seh ich keinen einzigen Dirt -Trick.
Wie gesagt Dirt ist Englisch die übersetzung dafür Lautet: Dreck!!!
So
Dreck(Dirt):
Street ist ebenfalls Englisch! Ãbersetzung StraÃe!!
StraÃe(Street):
SO
Dirt Trick: (Superman)
Street Trick180° barspin Treppen runter)
Ich hoffe mal das ich Dir helfen konnte Dirt und Street zu unterscheiden!
gruss