DirtTricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: DirtTricks
kommt doch mal n bissel runter
er kennt sich halt nich aus
is ja nich schlimm oder so

aber den manual sollte man sich von dem video echt nicht abgucken ;)

Ist ja gut,hab a bissel übertrieben.Und ich muss zugeben ich habe den Post mit der Entschuldigung wegen der Verwechslung überlesen:wut:geb es ja auch zu.
Naja Schwamm drunter,drüben und seitlich dran.Hab mir das Vid. auch mal angeguckt,bis auf den Manual wirklich recht in Ordnung:daumen:
Tachchen,
Martin

niveau niveau, wo bist du?!

da macht sich jemand die mühe, postet etwas für anfänger und die möchtegern Pros hier, lassen sich gleich drüber aus, obwohl er sich sogar noch entschuldigt hat! (@Asoe: bei solchen Typen brauchst dich nicht entschuldigen, damit beleidigst du dich selbst!)

passt schon, hab das video zwar nicht gesehen, wird aber für den ein oder anderen anfänger sicher sehr hilfreich sein!

und an die ganzen anderen hier, die sich das maul über den fehler eines anfängers zerreissen, weil sie im echten leben keine chance haben ihr ego zu befriedigen ... ihr seids echt bemitleidenswert ... arm arm ...

Genau das, was ich mir beim lesen dieses freds auch gedacht habe... Das ist das Problem in unserer Szene. Anfänger werden sehr oft fertig gemacht und haben dann gar keinen bock mehr überhaupt weiterzumachen... sehe das dauernd im real life. Wenn jemand mit nem normalen mtb sich wirklich bemüht tricks zu machen und bunnyhop etc zu lernen und sie meistens sogar sehr motviert sind und sich unbedingt verbessern wollen kommen pros und machen dumme kommentare wie: "du machst des total falsch" "öh wie schlecht" bla bla... naja reist euch doch einfach zusammen... sehr viele hier haben halt auch so angefangen... Finde ich übrigens echt cool vom zoo dass er sich jetzt entschuldigt hat.

Genau das, was ich mir beim lesen dieses freds auch gedacht habe...

Leider gehts mir bei 9 von 10 Anfänger-Threads in diesem Forum so ... Eigentlich sind die Leute im DDD Sektor echt entspannte und soziale Leute ... zumindest in Wien kann ich das behaupten ... Aber was ich hier im Forum so mitkriege, da läufts mir kalt den rücken runter ... grundloses rumgemotze, rumgepose und klug********rei ... wie gesagt, einige haben das nötig, meist sind das menschen die sonst nichts haben um den selbstwert zu erreichen den sie gerne hätten ...

zoo hat schon den ersten schritt für ein besseres klima gemacht ... er hat einfach eingesehen ein bisschen überreagiert zu haben und die sache is gegessen ... is ja nichts was einem peinlich sein müsste ...

Das ist das Problem in unserer Szene. Anfänger werden sehr oft fertig gemacht und haben dann gar keinen bock mehr überhaupt weiterzumachen... sehe das dauernd im real life. Wenn jemand mit nem normalen mtb sich wirklich bemüht tricks zu machen und bunnyhop etc zu lernen und sie meistens sogar sehr motviert sind und sich unbedingt verbessern wollen kommen pros und machen dumme kommentare wie: "du machst des total falsch" "öh wie schlecht" bla bla...

Wie schon erwähnt, ich kenne das nicht so in meiner Gegend ... Anfängern wird so gut wie immer geholfen, es werden Tips was Parts, Technik und Sicherheit angeht gegeben und gemütlich geplaudert ... natürlich gibts hie und da nen Poser, aber der wird nicht lange ernstgenommen und verliert recht flott seine Freude an der Poserei ...

an den threadersteller: du könntest doch " How to " videos aus youtube hier nei stellen und übersetzen ( für die weniger englisch begabten )

an den threadersteller: du könntest doch " How to " videos aus youtube hier nei stellen und übersetzen ( für die weniger englisch begabten )

Ah ,wenn ich das nur wueste wie :D
Die videos habe ich von einem typen beckommen,als lehrnvideo;)
Habe heute neues video beckommen mit aaron chase und jeff lenosky
das video heisst Tricktionary_vol 1´und ist reines DIRTTRICK lehrnvideo;)
Wuerde ich jedem anfaenger empfehlen.

An alle die hier sachlich bleiben,DANKE FUER DIE UNTERSTUETZUNG!!!:daumen:

jo das von dir genannte video is sehr gut für den einstieg. aber am meisten hilft immernoch üben üben und mit kumpels biken gehen!

niveau niveau, wo bist du?!

da macht sich jemand die mühe, postet etwas für anfänger und die möchtegern Pros hier, lassen sich gleich drüber aus, obwohl er sich sogar noch entschuldigt hat! (@Asoe: bei solchen Typen brauchst dich nicht entschuldigen, damit beleidigst du dich selbst!)

passt schon, hab das video zwar nicht gesehen, wird aber für den ein oder anderen anfänger sicher sehr hilfreich sein!

und an die ganzen anderen hier, die sich das maul über den fehler eines anfängers zerreissen, weil sie im echten leben keine chance haben ihr ego zu befriedigen ... ihr seids echt bemitleidenswert ... arm arm ...

word.

Ah ,wenn ich das nur wueste wie :D

...

Wenn ich des jetzt richtig verstehe,kannst du nicht verlinken?
1.Such ein passendes Video bei Youtube,MyVideo o.Ä.
2.Guck oben in die Webbrowser-Leiste(heißt des so?) was hier in diesem Thema z.B. http://www.mtb-news.de/forum bla bla bla wäre
3.kopier des in deinen Text,den du postest,achte aber drauf vor und nach dem Link 1-2 Leerzeichen zu lassen,sonst wird das nächste Wort in den Link miteinbezogen und versaut den Link.

Oder was meintest du jetzt mit dem"wenn ich wüsste wie?"?
N'Abend,
Martin

:lol: unfassbar! manche leute nehmen das forum einfach viel zu ernst! er wurde auf seine gravierenden fehler hingewiesen und manche machen halt ein bisschen spass dabei.

und dann immer so ein schwachsinn von wegen "weil sie im echten leben keine chance haben ihr ego zu befriedigen ... ihr seids echt bemitleidenswert ... arm arm ..." das ist nur lächerlich! als hätten wir ihn damit in irgendeiner weise verletzt! wenn er das nicht ab kann soller nicht hier posten, ende!
normalerweise müsste der thread auch schon lange geschlossen sein, aber so nutzt man ihn halt zum spammen, finde ich vollkommen ok, da der thread hier eh genau 0% sinn macht!

:lol: unfassbar! manche leute nehmen das forum einfach viel zu ernst! er wurde auf seine gravierenden fehler hingewiesen und manche machen halt ein bisschen spass dabei.

das hat nichts mit ernstnehmen zu tun ...

es gibt halt gewisse formen der erziehung und diese äussern sich dann im sozialen leben, wie auch virtuell in foren etc. ... und da sind manche umgängstöne in keiner relation zu dem begangenen "missgeschick" ... da kannst mir weder du noch irgendwer andrer sagn, dass da spass dabei ist, sorry nimmt dir hier keiner ab ... viel eher würde ich sagen, dass jeder von uns beiden etwas anderes unter spass versteht ... sich auf kosten anderer belustigen (und sich selbst dadurch wohl besser fühlen) is wie gesagt keine form von spass die ich gerne treibe ... ausser der betroffene steigt darauf ein, aber das war hier nicht der fall ...

und dann immer so ein schwachsinn von wegen "weil sie im echten leben keine chance haben ihr ego zu befriedigen ... ihr seids echt bemitleidenswert ... arm arm ..." das ist nur lächerlich! als hätten wir ihn damit in irgendeiner weise verletzt!

Glaub bitte nicht, dass ich dieses "Urteil" nur aufgrund dieses einen einzigen Threads gefällt hab ... nein nein ... jahrelanges mitlesen hat diese Meinung gebildet und es sind immer wieder dieselben Verdächtigen, die sich bei jeder Gelegenheit schön auslassen müssen ...

wenn er das nicht ab kann soller nicht hier posten, ende!

die aussage spricht sowieso für sich selbst ...

aber lassma das ... wollt eigentlich keine diskussion lostreten (obwohls jez wohl eh schon zu spät ist) ...

wenn er das nicht ab kann soller nicht hier posten, ende!

was soll das jetzt heissen? ich kann schon kritik vertragen,aber nicht auf diese art und weise.
Wir sind doch alle hier halbwegs erwachsene leude,also dann benehmen wir uns auch so.
Und du Domas hast im meinen anderen thema auch nur "muel" gepostet.

das hat nichts mit ernstnehmen zu tun ...
... und da sind manche umgängstöne in keiner relation zu dem begangenen "missgeschick" ...
also bis auf "du nase" und "es wird immer lustiger" habe ich hier nichts gefunden... das steht jawohl locker in relation zu seinem fehler!

... (und sich selbst dadurch wohl besser fühlen) ...
wenn das tatsächlich der fall ist, ist die person tatsächlich arm, aber davon ging ich nicht aus.

Glaub bitte nicht, dass ich dieses "Urteil" nur aufgrund dieses einen einzigen Threads gefällt hab ... nein nein ... jahrelanges mitlesen hat diese Meinung gebildet und es sind immer wieder dieselben Verdächtigen, die sich bei jeder Gelegenheit schön auslassen müssen ...
stimme ich dir teilweise zu, wobei man da klar differenzieren muss, aber sei es drum.

die aussage spricht sowieso für sich selbst ...
in einem forum, welches mehrere 100 benutzer hat MUSS man damit rechnen solche antworten zu bekommen, ganz einfach, zumal die antworten (zumindest anfangs) noch total adäquat waren.

aber lassma das ... wollt eigentlich keine diskussion lostreten (obwohls jez wohl eh schon zu spät ist) ...
wieso? hier können wir uns schön auslassen, für was anderes ist der thread hier doch eh nicht nutze.

also ich finde domas hat recht. bei so vielen leuten kommen nicht immer alle miteinander aus. und spammen tut jeder mal und das belebt auch die themen, solang es im rahmen ist.

hahahaa, geile DIRT tricks :lol:
das ist trial du nase

@Domas:
naja, jemanden jez offensichtlich auszulachen halte ich nicht für unbedingt adäquat ... obwohl der letzte satz doch einen gewisses Maß an information enthält, könnte man den natürlich auch anders formulieren, ich denke da sind wir uns einig ...

ich frag mich eben nur allzu oft, wenn ich sowas lese, was so ein beitrag dem verfasser gibt ... irgendwas muss er ja davon haben, sonst würde er sich nicht in dieser, sondern in einer angebrachteren form ausdrücken ...

es ist ja nicht so, als würde es hier schrecklich zugehn, aber dieser thread war wohl der tropfen, der das fass bei mir zum überlaufen brachte, sprich: normalerweise lese ich drüber, aber irgendwann würde ich mich eben dazu äussern ... dass jetzt gerade dieser (nicht gerade "tragische") thread der auslöser war, tut nichts zur sache, da ich wie gesagt nicht nur diesen meine, sondern genauso all die anderen wo ähnliches und allzu oft auch wirklich unnötiges, assoziales zeug geantwortet wird ...

ich hoffe wir verstehen uns in dieser hinsicht ...

also ich finde domas hat recht. bei so vielen leuten kommen nicht immer alle miteinander aus. und spammen tut jeder mal und das belebt auch die themen, solang es im rahmen ist.

hm, dieser argumentation kann ich nicht wirklich folgen ... wenn ich das richtig verstanden habe rechtfertigst du so manche unpassende aussage damit, dass einige user sich nicht riechen können ... ok, kann ich verstehen, aber 1. scheint Asoe neu zu sein, somit dürfte er sich hier noch kein Image gebildet haben und 2. kann man mit leuten die man nicht leiden kann auch anders umgehen ... --> einfach nicht posten ... spart zeit und nerven ... aber das is dann natürlich wieder ansichtssache ...

ob spam und gemotze themen beleben kann und wie lange es im "rahmen" bleibt, möge jeder selbst für sich entscheiden ... meinen geschmack trifft so eine art von konversation nicht ...

Hallo,
Im tricktionarry seh ich keinen einzigen Dirt -Trick.
Wie gesagt Dirt ist Englisch die übersetzung dafür Lautet: Dreck!!!

So

Dreck(Dirt):

fotodestages20020620bar21.jpg

Street ist ebenfalls Englisch! Übersetzung Straße!!

Straße(Street):

stadlau-gr.jpg

SO

Dirt Trick: (Superman)

chopper_superman.jpg

Street Trick:(180° barspin Treppen runter)

Mike180barsniceback.jpg

Ich hoffe mal das ich Dir helfen konnte Dirt und Street zu unterscheiden!

gruss

Hallo,
Im tricktionarry seh ich keinen einzigen Dirt -Trick.
Wie gesagt Dirt ist Englisch die übersetzung dafür Lautet: Dreck!!!

So

Dreck(Dirt):

fotodestages20020620bar21.jpg

Street ist ebenfalls Englisch! Übersetzung Straße!!

Straße(Street):

stadlau-gr.jpg

SO

Dirt Trick: (Superman)

chopper_superman.jpg

Street Trick:(180° barspin Treppen runter)

Mike180barsniceback.jpg

Ich hoffe mal das ich Dir helfen konnte Dirt und Street zu unterscheiden!

gruss

Wie kommstn Du jetze auf Street,und überhaupt,des war dochn BMX Trick?Ich blick hier nicht mehr durch:confused:
Gings nicht um Dirt und Trial oder hab ich wieder gepennt?
Martin

@Crown
Aha ,ich habe echt gedacht ,das was im video ,die reine dirttricks sind.
Naja ,man lernt ja nicht aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück