Flatpro
trinkt ausm flachmann
dieses pic von dem bearmglide.....
des was der macht sieht doch irgendwie so aus wie n stincknormaler x-up, oda????
des was der macht sieht doch irgendwie so aus wie n stincknormaler x-up, oda????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo is denn da nen x-up??? x-up fängt bei 180° an!Flatpro schrieb:dieses pic von dem bearmglide.....
crazy-spy schrieb:gibt da noch nen crankflip, d.h. du machst nen nofooter und tippst die Pedale so an, dass die Kurbeln eine 360° Drehung entgegengesetzt der Tretrichtung machen, also nach hinten.... Fangen und wieder landen... das kann man auch kombinieren, z.b. nen nohand crankflip, halt nen verschärfter nothing etc....
crazy-spy schrieb:gibt da noch nen crankflip, d.h. du machst nen nofooter und tippst die Pedale so an, dass die Kurbeln eine 360° Drehung entgegengesetzt der Tretrichtung machen, also nach hinten.... Fangen und wieder landen... das kann man auch kombinieren, z.b. nen nohand crankflip, halt nen verschärfter nothing etc....
meiner meinung nach is dat en onehand crankflipcrazy-spy schrieb:naja, ob gleichzeitig oder sehr unmittelbar hintereinander - was macht das schon? Nen Nohand Crankflip macht z.b. der Chase in NWD4
crazy-spy schrieb:naja, ob gleichzeitig oder sehr unmittelbar hintereinander - was macht das schon? Nen Nohand Crankflip macht z.b. der Chase in NWD4
Vitali schrieb:no foot one hander...
Marius schrieb:nope, is noch n crankflip dabei...
Vitali schrieb:Jo, aber trotzdem nur eine hand weg...das wollt ich nur sagen ;D
ein whip ist gleich ein kickout, ist nur eine andere bezeichnung!Marius schrieb:naja, n whip is eigentlich das hier....
sidekick hab ich noch nie gehört
aber wie schon gesagt, is ja egal wie´s heißt
man brauch halt irgendwelche namen, damit der andere weiß was man meint...
crazy-spy schrieb:is ja gutIst doch irgendwie auch sche!ss egal oda?
![]()
Vitali schrieb:Ja...
hast schon bilder von deinem Sidekick ? =))
is wohl dasselbe! Und ja hab ich. Markus Beckedahl macht macht das ziemlich gern. (Pic zB in der aktuellen MTB Rider, bei dem Roadtrip von ihm und Dominic S.Vitali schrieb:Kickout ist kein whip...oder hast schonmal einen so en kickout machen sehen wie beim MX ?
Dirt Biker schrieb:hi ihr seid ja üble Biker ihr müsst mir mal was beibringe.
ich komme aus dem raum Stuttgart
ihr konnt ja mal vorbeischauen.
Danke im voraus
Dirt Biker
BoD Morph schrieb:Kickout und Whip is natürlich n Unterschied!
Beim Kickout ist das Bike ziemlich paralell zum Boden und das Heck wird möglichst weit zur Seite verzogen! Der Whip ist mehr sone Combo zwischen Kickout und Tabletop, also sprich: stellt euch ne 90°-drehung vor mit Tabletop, die dann in die Ausgangsposition zurückgezogen wird. Comprende?