Dirttricks

Anzeige

Re: Dirttricks
nen bermglide ist sowas wie tabletop mit vr nach unten bei dem das radl schön fluffig über den jump gehoben wird..du fängst halt am besten schon beim absprung mit schräglegen an und im totpunkt ist das radl waagerecht und zur landung hin wieder sachte zurückbewegen. ist nen reiner styletrick wo' s auf langsamkeit und gelassenheit ankommt ;) .

gibt da noch nen crankflip, d.h. du machst nen nofooter und tippst die Pedale so an, dass die Kurbeln eine 360° Drehung entgegengesetzt der Tretrichtung machen, also nach hinten.... Fangen und wieder landen... das kann man auch kombinieren, z.b. nen nohand crankflip, halt nen verschärfter nothing etc....

crazy-spy schrieb:
gibt da noch nen crankflip, d.h. du machst nen nofooter und tippst die Pedale so an, dass die Kurbeln eine 360° Drehung entgegengesetzt der Tretrichtung machen, also nach hinten.... Fangen und wieder landen... das kann man auch kombinieren, z.b. nen nohand crankflip, halt nen verschärfter nothing etc....

also nen nohand crankflip dürft ziemlich schwer zu machen sein, denn du trittst ja quasi dein bike mit dem crankflip weg .. kann man höchstens nacheinander machen denk ich

crazy-spy schrieb:

jep, aber der gehört doch eigendlich eher in den street bereich, aber am dirt gehts auch. ich kanns zwar net, aber u.a. der chris von uns. er steht den auch echt sauber in one hand version....

hatte leider kein besseres bild...

Anhänge

• crankfl.jpg
    crankfl.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 547
Marius schrieb:
naja, n whip is eigentlich das hier....
030510ailo-whip-fra-helmetcam-fredrik-220.jpg

sidekick hab ich noch nie gehört
aber wie schon gesagt, is ja egal wie´s heißt ;)
man brauch halt irgendwelche namen, damit der andere weiß was man meint...
ein whip ist gleich ein kickout, ist nur eine andere bezeichnung!

grüße

Vitali schrieb:
Ja...

hast schon bilder von deinem Sidekick ? =))

Nope, fehlen ja noch die Laufräder, sollten aber bis spät. Donnerstag hier sein!
Fahr das Ding auch net lang, nur 2 Monate circa, danach bekommt das Dingen der Valus ;) Hab den gebraucht recht günstig bekommen ;)

ist ja auch aus einen video raus geschnitten ... !find denn aber noch perfekt !

will noch die beine komplet durchstrecken und den arm noch ein stück weiter hoch halten ... ! :cool:

hi ihr seid ja üble Biker ihr müsst mir mal was beibringe.
ich komme aus dem raum Stuttgart
ihr konnt ja mal vorbeischauen.

Danke im voraus

Dirt Biker

Dirt Biker schrieb:
hi ihr seid ja üble Biker ihr müsst mir mal was beibringe.
ich komme aus dem raum Stuttgart
ihr konnt ja mal vorbeischauen.

Danke im voraus

Dirt Biker

gerne, meldest dich halt mal am besten über icq oder so

gruß, Marius

Kickout und Whip is natürlich n Unterschied!

Beim Kickout ist das Bike ziemlich paralell zum Boden und das Heck wird möglichst weit zur Seite verzogen! Der Whip ist mehr sone Combo zwischen Kickout und Tabletop, also sprich: stellt euch ne 90°-drehung vor mit Tabletop, die dann in die Ausgangsposition zurückgezogen wird. Comprende?

BoD Morph schrieb:
Kickout und Whip is natürlich n Unterschied!

Beim Kickout ist das Bike ziemlich paralell zum Boden und das Heck wird möglichst weit zur Seite verzogen! Der Whip ist mehr sone Combo zwischen Kickout und Tabletop, also sprich: stellt euch ne 90°-drehung vor mit Tabletop, die dann in die Ausgangsposition zurückgezogen wird. Comprende?

nein verdammt, nix comprendre

mir *******gal, wie ihr es bei euch zu Hause handhabt, aber ein kickout ist und bleibt das selbe wie ein whip

könnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt!
ein lookdown ist auch ein turndown

gruß

Zurück