Dirttricks

Hedonist schrieb:
turndown mit mtb..
978104.jpg

WAS?

wahnsinn...

der erste, den ich gesehn hab? :eek:

Anzeige

Re: Dirttricks
DannyAlutech schrieb:
Nofootarschbombe guter trik tut aber wehhhhhh :D
Erklerung:beim abspringen füse von den pedalen nehmen gekonnt eine delüx arschbombe beim landen auf dem sattel dann aufschreien und nen neuen arsch und sattel kaufen :i2: is aber nur für die haten oder anfänger
Hir noch ein pics von mir mit nem no foot one hand in köln bei der streetsäschen bis dann and ride on .. :i2:
hey danny! warum haste nicht gesagt dass du nach kölle fährst ?
biste einfahc ohne mich gefahren tztz :D

ModBossGeorgie schrieb:
NA wirklich brutal hoch ha ha ha ha ha :p aber jeder fangt mal an

*Denk Dir hier nen Smiley, der die Zunge rausstreckt*

Bißchen höher isser aber jetzt schon. Und nächste Woche bekommen wir Sand und dann wird höher gebaut...
10470ohnft-med.jpg

Der nächste Trick: No Footer mit NoFoot-Landing inkl. Hose runter:
10470nofootlanding-med.jpg

Wollte dafür jetzt keinen extra Thread öffnen und schreib das deshalb hier rein. Und zwar folgendes "Problem". Also beim Tabletop(versuch) dreh ich das bike immer nach rechts, dabei krieg ich aber nicht wirklich den lenker eingeschlagen (http://mitglied.lycos.de/dbcracht/table.jpg) jetzt hab ich gemerkt, dass ich nach rechts den Lenker easy rumkriege und das bike auch ein bissel gedreht kriege nach links. Hat vielleicht einer nen ähnliches "Problem" und kann mir weiter helfen. Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit den "Tabletop" nach links zu versuchen :mad: Was meint ihr soll ich üben, nach links oder rechts.

Mfg. Nforcer

hab mal zwei fragen:
is eigendlich schon mal jemand n decade mit nem mtb gesprungen???
wie heißt der trick bei dem man n nofooter macht und dann das rad untersich um die achse des oberrohrs dreht???

neeeeiiiiiin!!! ich weiß was n tailwhip is!!!
ich mein das oberrohr als achse um das sich das bike dreht beim tailwhip is's ja das steuerrohr!!!
und bei dem den ich mein hat man's bike auch so lange net inner hand
oder anders gesagt das bike macht unter dir ne komplette seitwärtsrolle!!!

j.e.t. schrieb:
ich mein das oberrohr als achse um das sich das bike dreht beim tailwhip is's ja das steuerrohr!!!

Bikeflip, Kickflip :confused:

Sowas gibts?
Noch nie gesehen?!

j.e.t. schrieb:

..hast du den trick schonmal gesehn' ? kann mir das in der form schwer vorstellen. in der backflipmäßigen drehung mit sattelgrabscher klar, aber direkt ums oberrohr gedreht will ich sehn' wie derjenige mit rotierenden rädern klarkommt;).

Nforcer schrieb:
Wollte dafür jetzt keinen extra Thread öffnen und schreib das deshalb hier rein. Und zwar folgendes "Problem". Also beim Tabletop(versuch) dreh ich das bike immer nach rechts, dabei krieg ich aber nicht wirklich den lenker eingeschlagen (http://mitglied.lycos.de/dbcracht/table.jpg) jetzt hab ich gemerkt, dass ich nach rechts den Lenker easy rumkriege und das bike auch ein bissel gedreht kriege nach links. Hat vielleicht einer nen ähnliches "Problem" und kann mir weiter helfen. Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit den "Tabletop" nach links zu versuchen :mad: Was meint ihr soll ich üben, nach links oder rechts.

Mfg. Nforcer

Auf jedenfall musst du den table top mit den beinen machen.Du kannst den lenker auch komplett grade lassen und tabel top machen! Wie der hausmeister und der andere am bombenkrater! Einfach knie gegens oberrohr drücken!! :daumen: Klappt auf jeden fall!!

Anhänge

• Alex3003.jpg
    Alex3003.jpg
    95 KB · Aufrufe: 351
  • pbpic133828.JPG
    pbpic133828.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 334
Estoniaclan schrieb:
Auf jedenfall musst du den table top mit den beinen machen.Du kannst den lenker auch komplett grade lassen und tabel top machen! Wie der hausmeister und der andere am bombenkrater! Einfach knie gegens oberrohr drücken!! :daumen: Klappt auf jeden fall!!

Thx :) Wenn ich Rahmen habe werd ich mal üben gehen bzw. fahren ^^

Hedonist schrieb:
..hast du den trick schonmal gesehn' ? kann mir das in der form schwer vorstellen. in der backflipmäßigen drehung mit sattelgrabscher klar, aber direkt ums oberrohr gedreht will ich sehn' wie derjenige mit rotierenden rädern klarkommt;).

frag mal rum wer von den bikern /bmxern in deiner umgebung SOUL 23 hat da macht einer den trick nämlich steht in aber nicht .... soweit ich weiß hat den noch keiner gestanden ....

ich glaub

tobagan hatten wir noch nicht.

im prinzip n seatgrab, also hand an sattel, dann dreht ihr den lenker um 90 grad, do dass die beiden hände eine am sattel und eine am lenker aneinander stehenen.

Zurück