Dirttricks

Berti schrieb:
nein verdammt, nix comprendre

mir *******gal, wie ihr es bei euch zu Hause handhabt, aber ein kickout ist und bleibt das selbe wie ein whip

könnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt!
ein lookdown ist auch ein turndown

gruß

und woher weißt du dirtgott das alles mit so einer sicherheit? :rolleyes:

Anzeige

Re: Dirttricks
Jedenfalls stimmt BoD Morph's Aussage nicht. Ich wüsste jetzt nicht wie ich einen Tabletop mit einem "Whip" verbinden sollte. Das hieße ja, ich würde das Heck des Rades nach oben schwingen.

BoD Morph schrieb:
Kickout und Whip is natürlich n Unterschied!

Beim Kickout ist das Bike ziemlich paralell zum Boden und das Heck wird möglichst weit zur Seite verzogen! Der Whip ist mehr sone Combo zwischen Kickout und Tabletop, also sprich: stellt euch ne 90°-drehung vor mit Tabletop, die dann in die Ausgangsposition zurückgezogen wird. Comprende?
bei dir is beim Kickout also das Bike parallel n Tabletop isses auch also wo is der Unterschied! und 90° Drehung und soweit wie mögl zur seite is auch das gleiche also wo is da wieder der Unterschied! du beschreibst grad 2x das gleiche nur mit anderen Namen und Ausdrücken schon bemerkt!?

Dirt-Joe schrieb:
Ich wüsste jetzt nicht wie ich einen Tabletop mit einem "Whip" verbinden sollte. Das hieße ja, ich würde das Heck des Rades nach oben schwingen.

genau so isses aber.....

allerdings hat er die 2 sachn vertauscht
beim whip wird das bike flach und gegen die fahrtrichtung gelegt
beim kickout nur das heck quer gestellt

wie gesagt, überall wird es anders gesagt

und muss man jeden trick erst bringen, um zu wissen, wie er heißt?

alder seit ihr hier eingebildet geworden:eek:

ich kenn nen haufen leute, u.a. Xer, die es alle so sagen

mir ladde

Berti schrieb:
wie gesagt, überall wird es anders gesagt

und muss man jeden trick erst bringen, um zu wissen, wie er heißt?

alder seit ihr hier eingebildet geworden:eek:

ich kenn nen haufen leute, u.a. Xer, die es alle so sagen

mir ladde

naja, fragt sich, wer sich hier auf was was einbildet :p

so hier der barspin:

3074barspin1-med.jpg

zum trick selber man springt halt ab und macht am höchsten punkt mal eben schnell nen barspin und weiter gehts ;)

Gruss
andy

Marius schrieb:
genau so isses aber.....

allerdings hat er die 2 sachn vertauscht
beim whip wird das bike flach und gegen die fahrtrichtung gelegt
beim kickout nur das heck quer gestellt

Genau des wollt ich sagen! lol.. nuja, habs wohl net so mit Beschreibungen. Kann ja mal n paar pics von mir machen und dann posten, dann wisst ihr was ich mein!

also:
xup kickout:
ihr tut nen normalen kickout machen und den lenker in die richtung drehen in die ihr den kickout macht. geht recht einfach
6527kickoutxup.jpg

nomma zum whip. ich dacht immer des wär so kickout table top kombo
6527whip.jpg

dann nen table top:
ihr tut einfach so am einen lenkerende ziehen und am andern drücken oder so
6527tabletop.jpg

übrigens bei dem whip da oben is mir bei der landung die gabel gebrochen :mad: also wenn noch jemand irgend ne marzocchi gabel hat so für 50-100 oiro pm an mich

cooler no foot can can . kann einer von euch nen nac nac ? wenn ja postet ma nen bild davon ich übe ihn gerade ( hab ihn einmal komplett gezogen ) :hüpf: :daumen:

frohrider schrieb:
cooler no foot can can . kann einer von euch nen nac nac ? wenn ja postet ma nen bild davon ich übe ihn gerade ( hab ihn einmal komplett gezogen ) :hüpf: :daumen:

geht das bei euch als nac nac durch? glaub das schimpft man so....

Anhänge

• nac1.jpg
    nac1.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 305
  • nac2.jpg
    nac2.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 264
  • nac3.jpg
    nac3.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 208
ja isn nac nac. der geht relativ leicht du musst nur genügend airtime haben weil du für nen nacnac recht viel zeit brauchst. am besten lenkst du schon beim absprung in die richtung in die de dein bike haben willst dann gehts leichter rum dann einfach einen fuss von der pedale und hinter den sattel und widda zurück.

ich weiss ich kann solche sachen nich gut beschreiben

hey andy seit wann kannste den barspin in vogelsang...
letzens biste noch immer hingeflogen, bis ja kaum noch da...
das umgebaute ist vol fürn arsch die line kannste garnit mehr springen da haben die dirtflames echt ******* gebaut...

Nofootarschbombe guter trik tut aber wehhhhhh :D
Erklerung:beim abspringen füse von den pedalen nehmen gekonnt eine delüx arschbombe beim landen auf dem sattel dann aufschreien und nen neuen arsch und sattel kaufen :i2: is aber nur für die haten oder anfänger
Hir noch ein pics von mir mit nem no foot one hand in köln bei der streetsäschen bis dann and ride on .. :i2:

Anhänge

• Bild%20017.jpg
    Bild%20017.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 264
  • Bild%20121.jpg
    Bild%20121.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 291
  • Bild%20052.jpg
    Bild%20052.jpg
    64 KB · Aufrufe: 217
Zurück