Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgabe 1): Bilde aus diesem Buchstabensalat den Namen eines Extremsporttricks, indem du die Buchstaben in die richtige reihenfolge bringst!
Lösung: Backflip
ok, hab mal wieder ne frage....
beim one foot xup, alle drehen den lenker in richtung fuss, der vom pedal weggeht. ich mach den xup aber in die andere richtung vom fuss den ich weggebe. gehts so auch?
nicht gleich schreien: "selber ausprobieren gehen". hier isses oaschkalt und ich kann net biken gehen und mich interessierts halt
merci beaucoup
Barspin 2 Barspin opposite
so nenn ich den zumindest.
Foddo hab ich net, aber Erklärung:
Fahr mit normalgeschwindigkeit auf den Absprung zu, klemm den Sattel beim Verlassen der Schanze und mach nen Barspin.
- Weil der Trick aber net Barspin, sonder Barspin 2 Barspin opposite heißt, muss du noch in dem selben Sprung in die andere Richtung den Barspin drehen
Lenker Fangen und eintauchen. Feddisch.
Tipp:
Wers eilig hat ( wegen zu kleinem Jump oda was auch imma ), der lässt den Lenker schnell rotieren und fängt ihn nicht, sondern haut ihn gleich in die andere Richtung...
Üben: Wie den normalen Barspin eben auch, nur etwas weiter nach hinten lehnen ( also im Flat jetzt ), so hat man mehr Zeit...
Prima für den Winter in der Parkgarage![]()
bei matt hoffmans pro bmx 2 heißt es flip flop ...
http://video.google.de/videoplay?docid=-6165220775154557173&q=ryan+guettler
sieht nach 360 nfcc aus, bei sekunde 44-45
offtopic: weiss einer das lied ???
ontopic: ja glaub auch 360 nfcc richtig übel wie der abgeht !!!
bei matt hoffmans pro bmx 2 heißt es flip flop ...
Und bei Dave Mirra BMX soweit ich weiß Barspin to Barspin Back, also keine Ahnung, welches ist nun richtig?![]()
Außerdem gibts da Tricks, wie "Framegrab", "Framestand" und was weiß ich noch, die totaler shit sind...
Das Spiel hab ich auchSind beide gut, aber bei Mirra gehts aufn Sack, dass man bei den Dirts UNMÖGLICH die Landung treffen kann. Außerdem gibts da Tricks, wie "Framegrab", "Framestand" und was weiß ich noch, die totaler shit sind...
was is denn eigentlich der unterschied zwischen lookback und lookdown?(sry falls schonma da) freeride sagt: hängt von fußstellung ab (also so wie beim skaten)
bmx locals sagen: hängt von drehrichtung ab