Dirttricks

Anzeige

Re: Dirttricks
ok, hab mal wieder ne frage....

beim one foot xup, alle drehen den lenker in richtung fuss, der vom pedal weggeht. ich mach den xup aber in die andere richtung vom fuss den ich weggebe. gehts so auch?

nicht gleich schreien: "selber ausprobieren gehen". hier isses oaschkalt und ich kann net biken gehen und mich interessierts halt

merci beaucoup

ok, hab mal wieder ne frage....

beim one foot xup, alle drehen den lenker in richtung fuss, der vom pedal weggeht. ich mach den xup aber in die andere richtung vom fuss den ich weggebe. gehts so auch?

nicht gleich schreien: "selber ausprobieren gehen". hier isses oaschkalt und ich kann net biken gehen und mich interessierts halt

merci beaucoup

klar geht das auch!
one-foot: ein fuß weg
x-up: lenker 180°
soweit klar, aber one-foot sagt nicht aus, welcher fuß weg muss und x-up sagt nicht, ob lenker nach rechts oder links gedreht wird!
heisst also du kannst das machn wie du willst!

MfG!

is halt die frage ob es sich mit dem pedal ausgeht, wenn nein, dann ist es in der entsprechenden anderen richtung vielleicht möglich, wenn du darauf hinaus willst...

Barspin 2 Barspin opposite
so nenn ich den zumindest.
Foddo hab ich net, aber Erklärung:
Fahr mit normalgeschwindigkeit auf den Absprung zu, klemm den Sattel beim Verlassen der Schanze und mach nen Barspin.
- Weil der Trick aber net Barspin, sonder Barspin 2 Barspin opposite heißt, muss du noch in dem selben Sprung in die andere Richtung den Barspin drehen ;)
Lenker Fangen und eintauchen. Feddisch.

Tipp:
Wers eilig hat ( wegen zu kleinem Jump oda was auch imma ), der lässt den Lenker schnell rotieren und fängt ihn nicht, sondern haut ihn gleich in die andere Richtung...

Üben: Wie den normalen Barspin eben auch, nur etwas weiter nach hinten lehnen ( also im Flat jetzt ), so hat man mehr Zeit...
Prima für den Winter in der Parkgarage :daumen:

Barspin 2 Barspin opposite
so nenn ich den zumindest.
Foddo hab ich net, aber Erklärung:
Fahr mit normalgeschwindigkeit auf den Absprung zu, klemm den Sattel beim Verlassen der Schanze und mach nen Barspin.
- Weil der Trick aber net Barspin, sonder Barspin 2 Barspin opposite heißt, muss du noch in dem selben Sprung in die andere Richtung den Barspin drehen ;)
Lenker Fangen und eintauchen. Feddisch.

Tipp:
Wers eilig hat ( wegen zu kleinem Jump oda was auch imma ), der lässt den Lenker schnell rotieren und fängt ihn nicht, sondern haut ihn gleich in die andere Richtung...

Üben: Wie den normalen Barspin eben auch, nur etwas weiter nach hinten lehnen ( also im Flat jetzt ), so hat man mehr Zeit...
Prima für den Winter in der Parkgarage :daumen:

der trick heisst aber anders

bei matt hoffmans pro bmx 2 heißt es flip flop ...

Weiß aber nich, ob das stimmt!
Also ich will nich dem guten Mat unterstellen, er hätte keine Ahnung, und so, aber solche Spiele haben immer paar Fehler!
Auch bei Tony Hawk's American Wasteland ham sich bei den BMX-Tricks einige Fehler eingeschlichen, naja egal!

hey, nur so mal als frage.........würde n 360 nfcc theoretisch gehen? oder würde der fusskick die rotation irgendwie zu sehr stoppen oder so? und wenns gehen würde, wärs gscheiter (wenn man in die linke seite dreht) links zu kicken oder rechts?

würde sicher ziemlich fett auschauen^^

@male': das lied was in dem vid von guettler kommt ist:
Your Enemies' Friends - back of a taxi

360 NFCC wär ma der sau krasse trick!!!

Und bei Dave Mirra BMX soweit ich weiß Barspin to Barspin Back, also keine Ahnung, welches ist nun richtig? :lol:

Das Spiel hab ich auch ;) Sind beide gut, aber bei Mirra gehts aufn Sack, dass man bei den Dirts UNMÖGLICH die Landung treffen kann. Außerdem gibts da Tricks, wie "Framegrab", "Framestand" und was weiß ich noch, die totaler shit sind...

Das Spiel hab ich auch ;) Sind beide gut, aber bei Mirra gehts aufn Sack, dass man bei den Dirts UNMÖGLICH die Landung treffen kann. Außerdem gibts da Tricks, wie "Framegrab", "Framestand" und was weiß ich noch, die totaler shit sind...

Framegrab, Framestand?
Muss ich mal wieder installieren, kann mich nicht daran erinnern. :yes:

Jo, bisschen nervig ist das schon... aber überleg mal, wie schwer das ist, sowas wirklich gut umzusetzen. Entweder dir wird die komplette Flugbahn vorgegeben: Langweilig.

Oder du fliegst wie bei Dave Mirra normal, dann wirds schwer, weil du dann viel Glück brauchst. ;)

Insofern wird wohl auch nie ein wirklich gescheites Dirt/Street-Spiel rauskommen, weil du nie die Freiheiten haben wirst wie im normalen Leben. Und dann wirds langsam uninteressant. :(

was is denn eigentlich der unterschied zwischen lookback und lookdown?(sry falls schonma da) freeride sagt: hängt von fußstellung ab (also so wie beim skaten)
bmx locals sagen: hängt von drehrichtung ab

Freeride sagt, hängt von der Fußstellung und der damit verbundenen Blickrichtung ab. ;)

Naja, ob das wirklich was mit den Füßen zu tuen hat, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, wie der Name schon sagt, schaust du beim Lookback nach hinten und beim Lookdown nach unten. Beim einen hast du wohl das Rad normal gerade in der Luft und beim anderen eher senkrecht unter dir.

Lookdown.gif

lookdown
lookback.jpg

lookback...

zumindest sagt google das !

Zurück