stylobasti schrieb:immer schö aufrecht machen, aber auf keinen fall mit rücklageviele bilder kannste in meiner galerie angucken...
ja, klar, ich meinte aufrecht, für mich ist aufrecht rückenlage

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stylobasti schrieb:immer schö aufrecht machen, aber auf keinen fall mit rücklageviele bilder kannste in meiner galerie angucken...
nokies schrieb:hi, ich habn problem und hoffen, dass ihr mir da irgendwie helfen könntet.....
immer wenn ich versuche den sattel zu klemmen dann muss ich extrem weit mit den beinen nach hinten um zum sattel zu kommen. das heißt ich muss dan immer irgendwie ur ungewohnt springen nur um den sattel klemmen zu können....is einfach n scheißgefühl.......
ich bin 1.82 und hab das p2 in größe L, glaube aber nich dass des am rahmen liegt.
Das meinen meine Freund auch immer, find ich aber unlogisch. Das X im X-Up steht für Cross, genau wie bei MTX = Motocross und BMX = Bicycle Motocross.>>Bullet<< schrieb:Hallo...
mal eine Frage (die mir sehr wichtig ist)
gibt es einen Unterschied zwischen x-up und cross-up ??
So gut wie alle meiner Bikerfreunde sagen dass cross-up den lenker um 90° und wieder zurückdrehn ist und beim X-up 180°
Ich glaubte bisher, dass es kein Trick ist, dem Lenker um 90° hin und zurückzudrehn...
Ich glaube: X-Up (180°) = Cross-Up (180°)
und nichts anderes
Wenn ich falsch liege ist mir das egal, ich will nur unbedingt endlich wissen was Sache is.
meine Meinung: cross up = x-up und x--up = enjoyNbg-RyDeR schrieb:cross up is lenker um 90 grad drehen!!! X--up is um 180 grad drehen!!!
nokies schrieb:hi, ich habn problem und hoffen, dass ihr mir da irgendwie helfen könntet.....
immer wenn ich versuche den sattel zu klemmen dann muss ich extrem weit mit den beinen nach hinten um zum sattel zu kommen. das heißt ich muss dan immer irgendwie ur ungewohnt springen nur um den sattel klemmen zu können....is einfach n scheißgefühl....... is das irgendwie normal, wenn man nen nohander mahcen will, dass mann so ungewohnt springen muss?
ich bin 1.82 und hab das p2 in größe L, glaube aber nich dass des am rahmen liegt.