T
The Passenger
Guest
Airjumper schrieb:udn wegen sattel...meienr is uach fast ganz vorn!
(siehe galerie) sieht stuhl aus funzt aber
meiner auch (siehe galerie),bringt trotzdem nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Airjumper schrieb:udn wegen sattel...meienr is uach fast ganz vorn!
(siehe galerie) sieht stuhl aus funzt aber
also ich würds nicht heurausfordern übern gap odern großen dirt das klemmen wegzulassen. könnte schmertzhaft werden...StupidSteak schrieb:frage: ist es eigenltich schlimm wenn man beim suicide den sattel nicht klemmt? also ich habs jetzt ohne klemmen gelernt, und hab damit auf dirt keine probleme... wenn ich das jetzt aber über ein gap machen will, "verliere" ich dann das bike oder ist das egal und das klemmen ist nur zum üben?
was bitte soll das bringen?Maik1988 schrieb:Hi ihr hattet ja schon mal einen One Foot X-up aber ich finde den trick Geil.Hab mal ein Bild von meinen One Foot X-up reingestellt.
Mfg
Das Brot schrieb:Hoffentlich schaut hier auch mal noch jemand rein wollte jetzt nicht nen extra Thread deswegen aufmachen.
Hab gestern meine ersten No Hand versuche hinter mir und musste feststellen das mein rechter (der beim Springen vorne ist) Fuss trotz Sattelklemmen immer vom Pedal wegging als ich den Lenker komplett loslies. Frage hab ich jetzt zu wenig geklemmt und was mach ich falsch. Es war halt ein komisches Gefühl wenn das Rad unter einem Weggeht.
Werd natürlich weiter üben aber Tipps kann man immer brauchen. THX![]()

Sry für mein Unwissen, aber was is sufu?

Taubertal Wolfi schrieb:Lacht mich ruhig aus.....aber voller Stolz (meinerseits, mein Gott ich weiß ihr könnt des warscheinlich alle 10 mal besser) verkündige ich, dass ich heude mein ersten "No Footer One Hander" gestanden habe!
Bis etz war ich ja nur damit beschäftigt sinnlos irgendwelche Dirts zu hupfen und Drops runterzubügeln....aber sich in der Luft zu verrenken gibt mir son Kick![]()