Dirttricks

Anzeige

Re: Dirttricks
man dann üb einfahc bzw. schieb des rad vor in der luft!;-)
udn hey du hast ein gerades sattelrohr! ich diesen schwulen knick drin was sehr viel spaß macht!

aslo man üb einfach hab auch 3 tage gebraucht!;-)

frage: ist es eigenltich schlimm wenn man beim suicide den sattel nicht klemmt? also ich habs jetzt ohne klemmen gelernt, und hab damit auf dirt keine probleme... wenn ich das jetzt aber über ein gap machen will, "verliere" ich dann das bike oder ist das egal und das klemmen ist nur zum üben?

StupidSteak schrieb:
frage: ist es eigenltich schlimm wenn man beim suicide den sattel nicht klemmt? also ich habs jetzt ohne klemmen gelernt, und hab damit auf dirt keine probleme... wenn ich das jetzt aber über ein gap machen will, "verliere" ich dann das bike oder ist das egal und das klemmen ist nur zum üben?
also ich würds nicht heurausfordern übern gap odern großen dirt das klemmen wegzulassen. könnte schmertzhaft werden...

Hi ihr hattet ja schon mal einen One Foot X-up aber ich finde den trick Geil.Hab mal ein Bild von meinen One Foot X-up reingestellt.

Mfg

Anhänge

• One Foot X-UP.jpg
    One Foot X-UP.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 209
Nein sorry hatte gestern keine Zeit mehr die beschreibung zu schreiben.
Also wenn man einen one foot macht dan einfach langsam an einen one foot x-up ran tasten.Zuerst muss der x-up normal klappen und wenn man dan das kompinieren will dan erst ein one foot cross up versuchen und immer mehr rum und wenn man dann mal richtig mit den händen arbeitet.heiß mit den händen ricktig den lenker rumzieht dan bekommt man einen schönen one foot x-up hin.probiert es einfach mal aus ich hab auch ne weile gebraucht um mir das zu gedrauen und den lenker rum zu drückn nur nicht aufgeben ist das wichtigste(wie bei jeden trick).

Hoffentlich schaut hier auch mal noch jemand rein wollte jetzt nicht nen extra Thread deswegen aufmachen.

Hab gestern meine ersten No Hand versuche hinter mir und musste feststellen das mein rechter (der beim Springen vorne ist) Fuss trotz Sattelklemmen immer vom Pedal wegging als ich den Lenker komplett loslies. Frage hab ich jetzt zu wenig geklemmt und was mach ich falsch. Es war halt ein komisches Gefühl wenn das Rad unter einem Weggeht.

Werd natürlich weiter üben aber Tipps kann man immer brauchen. THX :daumen:

Ich bin beim klemen auch immer weggerutscht aber jetzt hab ich nen anderen sattel mit der nase nach oben und nu gehts

@das brot
könntest du vllt. deine signatur etwas größer machen man sieht sie so schlecht?:D:eek:

Das Brot schrieb:
Hoffentlich schaut hier auch mal noch jemand rein wollte jetzt nicht nen extra Thread deswegen aufmachen.

Hab gestern meine ersten No Hand versuche hinter mir und musste feststellen das mein rechter (der beim Springen vorne ist) Fuss trotz Sattelklemmen immer vom Pedal wegging als ich den Lenker komplett loslies. Frage hab ich jetzt zu wenig geklemmt und was mach ich falsch. Es war halt ein komisches Gefühl wenn das Rad unter einem Weggeht.

Werd natürlich weiter üben aber Tipps kann man immer brauchen. THX :daumen:

is normal, aber macht nix... irgendwann kommt der punkt wo de nimmer wegrutscht... aber is auch so kein prob, weil du ja den sattel klemmst un dein rad ned wech kann

Also ich hab des Problem dass ich beim Tabletop immer weng schief komm!

Gebt mir ma bidde weng a Anleitung fürm Tabletop...ich glaub ich mach a weng was falsch :)

Wär nett!
Danke!

Sufu = Suchfunktion!!!

@ Basti danke für den Tipp werd auf jeden Fall dran bleiben auch wenn das Gefühl echt komisch ist wenn das Pedal unter dem Fuss verschwindet.

Klemmt ihr / du den Sattel eher mit Rücklage (also Gewicht nach hinten) oder einfach Beine zusammen?

ist eigentlich egal, nur mit rückenlage siehts cooler aus!!! also wenn der rücken gerade ist... aber kannst ja mal in meiner galerie gucken, ich kann suicide auch ohne klemmen... XD mittlerweile mach ichs aber mit, ist wesentlich sicherer ;)

Und wie heisst der No Hander dan wenn man den Lenker so komisch den den Knien klemmt?Ich finde nämlich der hat auf jedenfall mehr Style!
Heaton%20no%20hander.JPG

Hi
sorry wen ich jetzt doof komm aber ich bin grade gräftigst am superman üben alerdings immer an so scheiß kleinen tabels wo ich kein time hab die beine auszustrecken :(
nUn ja jetzt fahr ich schon länger an einen großen dirt doubel der is so 5-6m lang und relativ groß nur dort hab ich das problem das ich immer im 90° winkel abspringe (staigrap) hat vileicht einer ein tipp wie ich das geregelt grige mit den superman .... (no foot etc.) klappt alles
Ganke gruß

P.S. der nO hander is viel leichter wen man lenker klemmt :daumen: (find ich)

Lacht mich ruhig aus.....aber voller Stolz (meinerseits, mein Gott ich weiß ihr könnt des warscheinlich alle 10 mal besser) verkündige ich, dass ich heude mein ersten "No Footer One Hander" gestanden habe!

Bis etz war ich ja nur damit beschäftigt sinnlos irgendwelche Dirts zu hupfen und Drops runterzubügeln....aber sich in der Luft zu verrenken gibt mir son Kick :D

Taubertal Wolfi schrieb:
Lacht mich ruhig aus.....aber voller Stolz (meinerseits, mein Gott ich weiß ihr könnt des warscheinlich alle 10 mal besser) verkündige ich, dass ich heude mein ersten "No Footer One Hander" gestanden habe!

Bis etz war ich ja nur damit beschäftigt sinnlos irgendwelche Dirts zu hupfen und Drops runterzubügeln....aber sich in der Luft zu verrenken gibt mir son Kick :D

ziemlich ot, hier gehts drum anderen leuten tricks zu beschreiben und nich anzugeben, was man alles tolles kann... und ich frag mich grad, wo man sich bei nem nfoh verenken muss... fuüsse weg, hände weg... verrenkung??
PICT4048.JPG

naja, ich hab dann mal wieder ne whip variation: also einfach um 90grad nach vorne kippen, dabei aber nicht hinten rumwhippen, sondern vorne rumziehen. geht relativ einfach.. gefühl bekommt man, wenn man am anfang auf seine hintere achse schaut, dann dreht man sich automatisch...
PICT4232.JPG

Wo bitte habe ich angegeben, ich mein hier erzählen viele von ihren Backflips und mit Verrenkungen meinte ich andere Tricks (war allerdings spaßig gemeint)! Nehm doch net alles so ernst! Ich glaub ich bin einer der schlechtesten Trickser auf dem ganzen Forum hier, also wie soll ich dann angeben du Gnaller!

Nebenbei: Dei Tricks sin schön...aber ich mein..mich maulste zam von wegen angeben!

Zurück