Discount24

Hi

Vor ca 2 Wochen habe ich ein Mountainbike bei Discount24.de gekauft. Toller Preis und das DEsign gefiel mir auch. Der erste Mangel fiel mir bei den Lieferzeiten auf. Das Bike kam 1 Woche zu spaet. Leider war die Scheibenbremse kaputt. Hier ging er Stress los. Zum einen Discount24 preist seine Servicepartner an. Die scheinen rar zu sein. Denn es gibt keine in Berlin. Um es kurz zu machen der Höhepunkt der bisherigen Gewährleistung ist der Vorschlag ich solle das komplette Bike nach 5xxxxx zum Hersteller schicken, weil der sich darum kümmern soll. Natürlich soll Ich der Kunde die TRansportkosten dafür übernehmen... Zum Glück sind 2 Wochen noch nicht vorbei, so dass ich noch vom Verrtag zurücktreten kann. Ich kann niemanden empfhelen trotz des günstigen Preises dort zu kaufen.

Anzeige

Re: Discount24
Null Ahnung und vom billigen Versenderpreis blenden lassen - Da kann man nur sagen: Nächstes Mal lieber vorher fragen.

P.S. Gib mal den Namen der Firma, von der die meisten Bikes dort stammen, in die Suchfunktion hier ein. :D

Sieh zu, daß Du möglichst schnell vom Kaufvertrag zurücktrittst, das ist das einzig Sinnvolle.

Gruß Geisterfahrer

Zurück