von meinen kann es keines seinSeb Kurbel&Stütze geändert reicht nicht,mindestens noch den Vorbau!
Meinst du eines meiner Räder, Atze? Letztes Jahr waren das Ulti und Atti dabei.
Grüße
Sebastian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von meinen kann es keines seinSeb Kurbel&Stütze geändert reicht nicht,mindestens noch den Vorbau!
Salut,
2010 war ich schon dabei mit Tamarac.
Also klar: weg
Philippe
Im Zweifel einfach "einstellen", Gerrit. Ist ohnehin nicht die Kategorie mit den meisten Teilnehmern. Falls es gar nicht passen sollte, kann es vor der Abstimmung ja noch rausgenommen werden.kleine Frage.
Kategorie e, bedeutet also Restauration -Rennrad von Herstellern welche auch MTB gebastelt haben? Oder muss das ne "KULT" firma sein?
Ich mein, wo fängt Kult an oder hört Kult auf?
Hmm, ich mag dieses "Rad XY wird auf jeden Fall gewinnen" nicht... Es werden noch viele hammermäßige Räder folgen - vor allen Dingen welche, die man unterjährig hier nicht zu Gesicht bekommen hat.Mag noch kommen was will, das GLEISS wird in seiner Kategorie gewinnen - aber ist das bei ECS & Sonderlingen richtig einsortiert, ich weiß nicht?
Immerhin ein ganz klassischer Diamantrahmen, auch wenn mit dicken Tuben...
Ich habe es den Sonderlingen zugeordnet, da es m.E. zum einen custom-made ist und der Tandemrohrsatz für mein Verständnis schon sehr "sonderbar" an einem Hardtail ist.
Die Frage kann ich leider nicht beantworten... Sollte ich es mal wieder komplett auseinander bauen, werde ich es wiegen.was wiegt der rahmen eigentlich?
Also irgendwie scheint das mit der freien Wahl der Kategorien gegen den Baum zu laufen!
Kat. C ist ja wohl speziell für die etwas schrulligeren Räder!?!
@ Jörg, lass das doch drin, sonst haben wird dieses Jahr nur 3 Renner ...