Diskussionsthread zur Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

'Köppe einschlagen' war auch nur überspitzt formuliert :p

Schon klar...denn selbst nach mehrmaligem Durchlesen finde ich nichts, was der Auslöser für derartige Überrekationen gewesen sein könnte...:ka:

Das war doch völlig harmlos alles...einfach nur Hinweise auf die Regeln. Nichtmal unhöflich formuliert oder gar bösartig. Wenn jetzt was gekommen wäre nach dem Motto "eh, lies die Regeln vorm Posten" oder sowas, dann könnte ich es ja noch verstehen. :confused:

hm, wie jetzt? Hab ich noch ein anderes verpasst?
Ich überlege nur, mein Parkpre bei Hardtails reinzunehmen, aber das ist eben schon zerlegt... :o

Ah Martin,
ich muss dir endlich mal deinen Konusschlüssel zurück bringen. Wenn wir nach KB fahren vergesse ich's immer, und wenn ich dran denke, dann fahren wir nicht :D

Grüße
Chris

PS: ach nee, die Teile vom Parkpre sind ja an's Rocky gewandert, das wäre dann doch irgendwie doof :ka:

Habe grade festgestellt, dass ich nicht teilnehmen darf, schade. Der einzige YT-Rahmen ist mein Virage aus 97...

Hey Gerrit, Du kannst doch nicht einfach Deinen Trekker als nicht teilnahmeberechtigt bezeichnen! :eek:

Der ganze Rahmen ist doch YT, die Gabel auch und wer weiß was nicht noch alles, dass sollte doch reichen. Wenn dieses Rad nicht teilnehmen darf, können wir den Contest doch gleich vergessen.
Der passt in Kat.3, und eigentlich sogar in Kat.2, da dort nichts von nur MTBs steht: Da könnte ich sogar mein olles Kuwa einstellen!

Also, zier Dich nicht so!
Ich glaube sogar, wenn Du den ungefragt eingestellt hättest, hätte sich gar keiner gerührt, :D der wäre einfach mitgelaufen, was er auch soll!

Gerrit, ich glaube dein Virage ist für Kat. 3 durchaus geeignet :daumen:
(Hätte irgendjemand etwas dagegen?)

Grüße
Chris

Sollte sich damit erledigt haben. :daumen:

Hi Chris!

Vergiss nicht Punkt 1: Stell Dir vor, jemand stellt ein Rad in den Contest. Dieses Rad gefällt z.B. recht gut und bekommt den 2. Platz. Später stellt sich heraus, dass es nicht mehr existiert, weil die angebauten Teile verkauft wurden. Und jetzt? Glaubst Du, dass interessiert irgend jemand (außer ein paar Paragrafenreitern, die aber mit unseren momentanen Bedingungen keinerlei Grundlagen haben!)?

Ich weiß von nichts :cool:, also stell es rein! :daumen:

Es grüßt der Armin!

Schön, wieder ein Rad im Contest, und was für ein krasses!
@YZF333, Andy, kommen noch mehr Fotos? Oder hast du nach einem versehentlich auf Senden gedrückt :lol:

Grüße :daumen:
Chris

War wirklich ein Versehen! Jetzt is aber alles drauf! :lol:

Super :daumen:

Wenn ihr dagegen seid, nehme ich das natürlich wieder weg.

Wer - ausser mir und ggf. Holger - sollte denn hier etwas dagegen sagen? Schliesslich sind wir hier ja im toleranten YT-Bereich ;) Und gerade bei Dir, bist Du doch immer freundlich und hilfsbereit hier unterwegs... -> Gleichwohl Du es selbst warst, der den Rahmen bez. Teilnahme zu Beginn gepostet hast :D Klar, machen wir ´ne Galerie aus dem Teilnahme-Thread...

NUR meiner Meinung nach sollte es bei den vier Bildern/Rad bleiben - wie gefordert/erwünscht. Ein Link zu weiterführenden Details wie Album oder Aufbau-Thread halte ich sogar für vorteilhaft, da man sich DORT nochmal ein genaueres Bild verschaffen kann :daumen:

Apropos Holger - @Klein-Holgi: Meintest Du das ernst mit Deiner Abstinez bis nächstes Jahr :confused: Olle Diva :D

Cheers
IHateRain

Ist schon etwas besser geworden, aber einmal pro Nacht (zwischen 12 und 2) muss doch noch ne Raubtierfütterung eingeschoben werden.;):lol:

Fürs Frühjahr sieht´s zeitmäßig sicher schon besser aus.

NUR meiner Meinung nach sollte es bei den vier Bildern/Rad bleiben - wie gefordert/erwünscht. Ein Link zu weiterführenden Details wie Album oder Aufbau-Thread halte ich sogar für vorteilhaft, da man sich DORT nochmal ein genaueres Bild verschaffen kann :daumen:

Wie gesagt, wenn sich dem noch einige anschließen, werde ich die Mini-Bilder natürlich wieder heraus nehmen.

Bei mir ist es nur so - und ich weiß nicht, ob es da anderen auch so geht, dass ich eigentlich nie noch extra in die Fotoalben der User gehe, um mir die anderen Bilder anzusehen. Wenn aber so eine Mini-Auswahl da unten stünde, käme ich sicher öfter in Versuchung...

Grüße
Chris

Apropos Holger - @Klein-Holgi: Meintest Du das ernst mit Deiner Abstinez bis nächstes Jahr :confused: Olle Diva :D

Cheers
IHateRain

nur der Höflichkeit halber eine Antwort: Aber 100%, ich bin raus...sonst löscht noch einer Bilder wegen meiner Anmerkungen aus dem Contest. Das hat nichts mit mir oder Diva zu tun...

Das ist zwar alles tolerant hier, aber der Contest ist SEHR ERNST:eek:
Meine Meinung wäre auch die Bilder von Chris wieder rauszulöschen, nicht weil ich sie nicht gut finde oder die Idee mit den direkten Verweisen ins Album nicht schön wäre, aber der Contest hat halt seine eigenen Regeln. 4 Bilder mit vorgegebener Größe aus definierten Blickwinkeln, nicht mehr und nicht weniger...

Das ist zwar alles tolerant hier, aber der Contest ist SEHR ERNST:eek:

Genau so sieht´s aus! :daumen:

Meine Meinung wäre auch die Bilder von Chris wieder rauszulöschen, nicht weil ich sie nicht gut finde oder die Idee mit den direkten Verweisen ins Album nicht schön wäre, aber der Contest hat halt seine eigenen Regeln. 4 Bilder mit vorgegebener Größe aus definierten Blickwinkeln, nicht mehr und nicht weniger...

Genau so sieht´s aus! :daumen:
Du weißt, Chris, dass das nichts persönliches ist :)

Es sind ja nun schon auch Räder dabei; bevor jetzt jeder nochmal seinen Post überarbeitet und weitere Bilder hinzufügt... - oder gar wieder löscht!!! :rolleyes:
Ach, der Holger... Ich sach doch: Wer, ausser ihm und... :bier: Ich schaffe das nur nicht so unverblümt rüberzubringen wie er :D

Cheers
IHateRain

Zurück