Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dhmoschen schrieb:Hab ja auch persönlich keinen genannt.
Mir isses eigenlich auch egal, hatte noch nie Probleme und hoff das ich auch nie welche hab.![]()
aber hallo!!!theworldburns schrieb:morgen frankfurt?![]()
26/26 schrieb:@twb: Was is eigentl. Dein Problem mit den Cosmic Leuten?
Meiner Meinung nach kann es nicht so groß sein, dass Du hier Personen namentlich beleidigst und an Stelle von Herrn K. hätte ich es nicht dabei belassen. Irgendwo hört auch im Internet der Spaß auf, dass sollte jeder mal irgendwann begreifen.![]()
26/26 schrieb:@twb: Was is eigentl. Dein Problem mit den Cosmic Leuten?
Meiner Meinung nach kann es nicht so groß sein, dass Du hier Personen namentlich beleidigst und an Stelle von Herrn K. hätte ich es nicht dabei belassen. Irgendwo hört auch im Internet der Spaß auf, dass sollte jeder mal irgendwann begreifen.![]()
theworldburns schrieb:hättest du den thread komplett durchgelesen wüsstest du wo mein problem liegt, wie im vorherigen schon genannt juckt es kein schwein wenn kalle als "idiot" bezeichnet wird oder die leute von "nicoblei" nur "kacke" bauen (nix gegen nicolai im übrigen - sehr nette leute immer aufm bikefestival) aber kaum geht was gegen cosmic schon geht das geheule los oder was? kann ja nich sein... wie gesagt es sei herrn k freigestellt nochmal persönlich mit mir zu reden falls es seinerseits irgendwas zu klären gibt, seh ich nicht so aber ich biete es immerhin an...
Floater schrieb:hab ihn kompklett durchgelesen....und eben darauf bezogen.
abe3r ist ja auch egal, es gibt leute, die wissen alles und es gibt leute die wissen alles besser....
führt jetzt wirklich nirgends mehr hin, ich bleib für meinen teil bei garantiefällen halt auch in zukunft höflich und werde auch so behendelt.
theworldburns schrieb:was ein glück dass sich das mit garantiefall bei mir erübrigt, ich fahr ne monster für die ich eh keine papiere hab -> sollte was kaputt gehen muss ich so oder so löhnen, egal also
hihihi . . .was is die billigste gabel von MZ ?Atari schrieb:Dann werd ich meine ma an meinen händler schicken
AUCH RISSE AHHHHHHR son ****![]()
![]()
![]()
aber was soll ich machen ne dj3 will ich net (sieht ******** aus is schwer, feder langsam aus usw.)
Geldzurückverlangen????
ka
naje we'll see
Floater schrieb:...tsss, hier lieber seitenlang leute wegdissen anstatt mal zu überlegen, ob es an einem selbst liegen könnte, daß man bei den garantieforderungen probleme hat und andere nicht(aber das mit den cosmic spionen ist ja auch eine plausible erklärung, jaja;und vor allem so schön einfach und ich habe ja eh recht)
´nough said